obst und gemüse wie lange trocknen ?

Diskutiere obst und gemüse wie lange trocknen ? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich habe mal ne frage !!!:D bin ich richtig informiert ??? obst und gemüse kann man trocknen zum beispiel apfel karotten usw. 4 wochen oder ?:|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
ich habe mal ne frage !!!:D
bin ich richtig informiert ???
obst und gemüse kann man trocknen zum beispiel apfel karotten usw. 4 wochen oder ?:|

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #2
Wielange man die trocknen muss keine ahnung, besser sind aber diese dörrautomaten, damit das auch richtig klappt. Im Endeffekt ist es für einen Laien wie uns mehr Arbeit, ein bisserl was getrocknetes zustande zu bekommen, als es schnell mal zu bestellen *g*

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #3
was ist ein dörrautomat ??

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #4
hm, so nennt man die automaten, mit denen man ruckzuck, gemüse und obst getrocknet bekommt *g*

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #5
ahhhh danke

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #6
gibts die auch für den privatgebrauch zu kaufen?

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #7
bestimmt gibt es das

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #8
Wieso willst du sie denn trocknen? Kannst es ihnen ja auch frisch geben...

Oder gibt es da irgendeinen Unterschied?

• obst und gemüse wie lange trocknen ? Beitrag #9
ich gib meinen meerys jeden tag frisches obst aber ich trockne auch sachen das ist knuspriger und mal was anderes !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

obst und gemüse wie lange trocknen ?

obst und gemüse wie lange trocknen ? - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Monty frisst Gemüse ?: Hallöchen.... folgene Situation..... wir haben Döner bestellt,ein stückchen fleisch ist runter gefallen und Monty hat es sich geschnappt,soweit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben