kann ich bobby wieder zu cleo setzten

Diskutiere kann ich bobby wieder zu cleo setzten im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich mal wieder lol :D seit ich bobby kastrieren gelassen hab sind 4 an halb wochen her ! kann ich bobby wieder zu unserem weibchen setzten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich bobby wieder zu cleo setzten Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
ich mal wieder lol :D
seit ich bobby kastrieren gelassen hab sind 4 an halb wochen her !
kann ich bobby wieder zu unserem weibchen setzten ? ode ist das zu früh???

• kann ich bobby wieder zu cleo setzten Beitrag #2
Nein das ist zu früh du musst 6wochen bis 8wochen warten

• kann ich bobby wieder zu cleo setzten Beitrag #3
Wart die 1,5 Wochen noch ab und danach kannst du ihn dazu setzen, die gehen auch noch rum *g*

• kann ich bobby wieder zu cleo setzten Beitrag #4
wieso wider yu cleo steyen srz aber war er schon bei ihr *ohne dich angreifen* zu wollen Lg NiNi

• kann ich bobby wieder zu cleo setzten Beitrag #5
ich begreif grad deinen satz nicht, 19nin91

• kann ich bobby wieder zu cleo setzten Beitrag #6
ich aber auch nciht !!!!!!
ich habe schon schreibschriftfehler aber du !
sorry ich greife dich nicht persönlich an abbbbbbbbbbbbbbbbber lern schrieben lol "g"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich bobby wieder zu cleo setzten

kann ich bobby wieder zu cleo setzten - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben