Ratte beißt Baby tot

Diskutiere Ratte beißt Baby tot im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe letztens in den Nachrichten gehört, dass ein Baby in den USA von mehreren Ratten im Schlaf totgebissen wurde.. Stimmt das wirklich oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte beißt Baby tot Beitrag #1
Rattifatz

Rattifatz

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe letztens in den Nachrichten gehört,
dass ein Baby in den USA von mehreren Ratten im Schlaf totgebissen wurde..
Stimmt das wirklich oder war es ein anderes Tier?
Weiß da vielleicht jemand was genaueres?
Weil eigentlich machen die doch so was nicht, oder doch?
Ich bin auf jeden Fall total endtsetzt :-(

• Ratte beißt Baby tot Beitrag #2
  • Ratte beißt Baby tot Beitrag #3
Oh man, das ist echt häftig..
..ich frage mich nur, wie die ins Haus gekommen sind,
weil normalerweise hat man ja Nachts alles zu wenn man schläft..
..oke, außer das Fenster, wenns warm ist!
Auf jeden Fall voll schlimm :-(

• Ratte beißt Baby tot Beitrag #4
Meine Schwiegermutter hat totale Panik vor Ratten und anderen Tieren, dass hat zwei Gründe. Der erste lautet, die Jungs in ihrer Jugend sammelten Ratten und Mäuse, steckten ihnen ein Strohhalm oder ähnliches rein und pusteten sie auf, bis sie platzten. Der andere ist nicht weniger grausam, die Jungs machten die Ratten wild und sauer und steckten sie den Mädchen in die Haare, wo sie sich verfingen und wild um sich bissen. Davon das sie nachts oft Rattenbisse abbekam ganz zu schweigen.... leider kommt sowas auch heute noch vor, also das wilde Ratten angreifen, aber es ist gerade in unserem Land wo es so viel Abfall gibt eher unwahrscheinlich.

• Ratte beißt Baby tot Beitrag #5
Ich finde es schrecklich wenn man Tiere quält *böse guck*
Kein wunder das deine Schwiegermutter angst vor den kleinen Fellen hat!
Aber es sind ja nicht alle wild, schmutzig und bissig - Gott sei Dank! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte beißt Baby tot

Ratte beißt Baby tot - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Oben