Volierendraht

Diskutiere Volierendraht im Archiv Forum im Bereich Community; Da ich letztes Mal zu viel Draht bestellt habe, habe ich noch eine ganze Rolle, originalverpackt, über. Die Maschenweite beträgt 12,7 mm, ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Volierendraht Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Da ich letztes Mal zu viel Draht bestellt habe, habe ich noch eine ganze Rolle, originalverpackt, über.

Die Maschenweite beträgt 12,7 mm, ist also für Hamster und Rennmäuse oder auch Vögel geeignet. Die Rolle ist 51 cm hoch und 5 Meter lang.

Für den Draht hätte ich gerne 7,50. Er kann entweder in Hildesheim abgeholt werden oder er wird versendet. Über die Versandkosten informiere ich mich noch, hab im Internet nichts brauchbares dazu gefunden. Die Kosten müssten aber bei 5- 6 Euro liegen.

Anhänge

• IMG_0527.jpg
    IMG_0527.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 45
  • Volierendraht Beitrag #2
Ist denn niemand in Baulaune???

Der Versand kostet 6,90. Die olle Rolle ist leider einen cm zu lang, sonst wär es günstiger gewesen.

Da der Versand "so hoch" ist, beträgt der Preis für den Draht selbst noch 6 Euro.

• Volierendraht Beitrag #3
Hallo Friedas Frauchen,

also ich bin extrm interessiert.

Bloß gefällt mir nicht, dass der Draht verzinkt ist, da Zink ja giftig ist.

Ist er feuerverzinkt oder galvanisch verzinkt?

• Volierendraht Beitrag #4
Hallo Friedas Frauchen,

hast du es dir anders überlegt? Ich bin mir inzwischen ganz sicher, diesen Draht zu wollen, da ich ihn nur zum Fenster-sichern brauche.

Da besteht nur eine geringe Gefahr einer Zinkvergiftung.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

• Volierendraht Beitrag #5
Schreib ihr mal eine PN, darauf reagiert sie sicher ;)

• Volierendraht Beitrag #6
Tschuldigung, habs nicht gesehen. Hab aber ne PN zurück geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Volierendraht

Volierendraht - Ähnliche Themen

Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Aqua plus Aufsatz/Volierendraht: Ich verkaufe mein Aqua und den passenden Aufsatz in 100x40x80. Die Etagen sind natürlich mit Spielzeuglack gestrichen. Der weiße Deckel ist...
Oben