Katastrophe

Diskutiere Katastrophe im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie jeden Tag sitzen meine Schweinchen im 4.Stock der Schweinevilla...in freudiger Erwartung auf´s Abendessen.Ich freu mich, weil´s ja immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katastrophe Beitrag #1
Baumelbeinchen

Baumelbeinchen

Punkte Reaktionen
0
Wie jeden Tag sitzen meine Schweinchen im 4.Stock der Schweinevilla...in freudiger Erwartung auf´s Abendessen.Ich freu mich, weil´s ja immer wieder zum knutschen is:060: ...schmeiss Tomaten rein und Paprika...Kohlrabi und Gurke und dann das Unglück...das Schwein vom Bild hier links sitzt da und guckt mich an:108: .Alle anderen haben sich ihren Anteil schon geschnappt, aber das braune Schwein zieht´n Flunsch:eusa_snooty: (is echt wahr).What have i done???:102: Is doch klar...DIE MÖHREN SIND ALLE...und jetzt soll mir mal jemand sagen, Schweinchen hätten keinen Geschmack.Ich hab ihm eben geschworen, morgen wieder Karotten mitzubringen :064: und jetzt zutscht er lustlos an einer Tomate.Naja...irgendwoher muss er ja diese leuchtend rote Farbe haben:098:

• Katastrophe

Anzeige

• Katastrophe Beitrag #2
hmm.... ehrlich gesagt - hab ich jetzt nicht so richtig kapiert..

• Katastrophe Beitrag #3
ach das ist ja n ding :D da ist der kleine wohl verwöhnt und will nur das essen was er mag sonst ist er beleidigt lach

• Katastrophe Beitrag #4
ist ja niedlich. aber ich kenn das auch. normalerweise fressen meine drei weiber gerne äpfel. aber halt nicht jede sorte. :? doch woher soll ich das wissen? ich hab ihnen halt ein paar stückchen apfel gegeben (so zwischen durch), aber nein die stehen da und schauen mich an, als wie zum gott "was gibst du uns denn da". und dann läuft mir die kleinste auch noch immer hinterher, wenn sie hunger hat (und sie hat großen, denn sie ist trächtig). da kommt es zur fütterungszeit auch immer vor, dass sie in die küche kommt und sich neben den kühlschrank stellt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katastrophe

Oben