Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen?

Diskutiere Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich möchte gerne links zu meinem Usernamen ein Bild hinzufügen. Wie muss ich da vorgehen? Danke, Silvia
  • Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen? Beitrag #1
Silvia7000

Silvia7000

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne links zu meinem Usernamen ein Bild hinzufügen.
Wie muss ich da vorgehen?

Danke, Silvia

• Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen? Beitrag #2
Du gehst oben links auf das Kontrollzentrum. Dann steht links irgendwo Einstellungen & Optionen. Da gehst Du auf Benutzerbild ändern. Dort kannst Du dann Dein Bild einfügen. Musst aber auf die Größe achten.

• Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen? Beitrag #3
Hallo Silvia,
das ist ganz einfach! ;)

Du klickst oben links einfach auf "Kontrollzentrum". Dort findest du auf der linken Seite
eine Leiste und unter "Einstellungen und Optionen" musst du auf "Benutzerbild ändern"
klicken. Einfach Foto hochladen und fertig! :)

• Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen? Beitrag #4
DANKE...

wie ihr sehen könnts, ist mein Benutzerbild schon geladen ;)

ciao, Silvia

Thema:

Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen?

Wie kann ich zu meinem User ein Bild hinzufügen? - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Staude gesucht: Hallo, Da wir Akos ab Frühling gerne im Garten begraben möchte - also die Asche natürlich - bin ich auf der Suche nach einer hübschen Staude. Sie...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Oben