58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause

Diskutiere 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Wie angekündigt kommen hier ein paar Fotos von den süßen Katzenbabies, die in Balve auf ein schönes neues Zuhause warten. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Hallo Ihr Lieben!

Wie angekündigt kommen hier ein paar Fotos von den süßen Katzenbabies, die in Balve auf ein schönes neues Zuhause warten.

Es handelt sich um 4 derzeit 8 Wochen alte Babies einer Streunerkatze, die sich eine Holzwerkstatt/Holzlager ausgesucht hat, um dort ihre Babies zu bekommen.
Da die Katze offenbar beschlossen hat, dort wohnenzubleiben, und da sie laut Nachfrage bei Tierärzten/Tierheim/Tiernothilfen auch nirgends vermisst wird, wird sie in Kürze kastriert.

Bei dem Wurf handelt es sich um 1 Mädel (reserviert) und 3 Jungs (1 davon auch reserviert), die allesamt noch recht zurückhaltend, aber total lieb sind.
V. a. die beiden noch zu vermittelnden Jungs sind noch etwas schüchtern, lassen sich aber hochnehmen und streicheln und versuchen sogar schon, ihre Krallen einzuziehen ;)

Hier mal ein paar Bestechungsfotos:

Das schwarzweiße Kätzchen ist das Mädel, und der Kerl mit den ziemlich weißen Beinen und dem weißen Gesichtchen ist auch schon reserviert.

Noch zu haben wären die beiden (fast) gleich aussehenden, getigerten Jungs.
Es wäre schön, wenn sie zusammen bleiben dürften (kein Muss), und es wäre auch schön, wenn es Freigängerkatzen werden könnten, da sie jetzt schon das gesamte Gelände rund um dieses Holzlager unsicher machen.
Die beiden würden aber auch in reine Wohnungshaltung vermittelt.
Alle Babies sind mit Serum gegen Katzenschnupfen behandelt worden und werden nächste Woche erstmals entwurmt.
Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN, ich gebe dann die Handy-Nr. weiter, unter der die derzeitigen Besitzer erreichbar sind. Es wäre toll, wenn sich jemand der beiden süßen Kerlchen erbarmen würde!

Aber hier jetzt endlich die Fotos ;) :

Wie gesagt: Es suchen noch die beiden komplett getigerten Jungs ;)

LG, seven

Anhänge

• P1030472.JPG
    P1030472.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 162
  • P1030486.JPG
    P1030486.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 160
  • P1030489.JPG
    P1030489.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 162
  • P1030502.JPG
    P1030502.JPG
    84,9 KB · Aufrufe: 161
  • P1030511.JPG
    P1030511.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 161
  • P1030483.JPG
    P1030483.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 158
  • P1030515.JPG
    P1030515.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 156
  • P1030514.JPG
    P1030514.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 160
  • P1030484.JPG
    P1030484.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 158
  • P1030527.JPG
    P1030527.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 157
  • P1030512.JPG
    P1030512.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
  • 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause Beitrag #2
*schiiiiieeeeb*

Die beiden süßen Jungs suchen weiterhin!
Die derzeitige "Besitzerin" könnte zur allergrößten Not noch einen der beiden aufnehmen - sie hat aber schon zwei reine Wohnungskatzen in einer nicht übermäßig großen Wohnung.
Es wäre doch jammerschade, wenn einer der beiden Jungs ganz allein ins Tierheim müsste - oder? Die zwei sind sooooo lieb; ein bisschen schüchtern zwar, aber sie lassen sich hochnehmen und durchknuddeln...

Also - gebt Euch einen Ruck - wer kann denn diesen süßen Fellnasen widerstehen?

LG, seven

• 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause Beitrag #3
Ich schrei´ dann hier nochmal nach Hilfe!
Dadurch, dass die Kleinen Streuner-Nachwuchs sind und quasi "draußen" leben, wäre es dringend erforderlich, dass sie sehr bald in gute Hände kämen, wo sie nicht mehr unter Wurmbauch, Flöhchen oder Augenentzündung leiden müssten, so wie es bei vielen streunenden Katzen der Fall ist. (Das mit dem Entwurmen hat leider diese Woche noch nicht geklappt...)
Die Jungs sind absolut brav und zutraulich - wer mag ihnen ein neues Zuhause schenken und sich liebevoll um sie kümmern? Sie hätten es wirklich verdient und wären sicher sehr dankbar!

LG, seven

• 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause Beitrag #4
Hallo Sven,

ich bin auf der Suche nach einem Kumpel für meinen 3,5 alten Kater! DAs würde doch passen oder?
hast du sie noch in der Vermittlung und wenn ja welchen?
Lg Anna

• 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause Beitrag #5
Schreib ihr mal eine PN. Und der Name ist seven, nicht Sven ;)

• 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause Beitrag #6
oh mist!
Blind vor suche ;)
Danke

• 58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause Beitrag #7
Trotz PN schreib´ ich´s hier auch nochmal ;)

Die beiden suchen immer noch! (Bzw., einer hat schon einen Interessenten gefunden, das ist aber auch noch nicht sicher....)

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause

58xxx Balve (Sauerland) 2 kl. Kater suchen liebevolles Zuhause - Ähnliche Themen

58xxx Hemer 2 12jährige Katzen weiblich kastriert suchen dringend nach Todesfall neues Zuhause: Ihr Lieben, heute melde ich mich hier aus einem traurigen Anlass. Gerade erhielt ich die Nachricht, dass unser bester Freund gestern mit Mitte 40...
Ulm Dringend ein neues Zuhause für 2 Kaninchen gesucht :(: Auf Grund schlechter Erfahrung, gebe ich die Beiden nur mit Schutzvertrag ab! Die beiden waren vermeintlich schon gut vermittelt.......es erschien...
490... 2 Pflegekitten aus dem Tierschutz (geb. ca 14.07.12, 2 x weiblich) suchen neues Zuhause!: Hallo wir haben seit Anfang August 5 Pflegekitten aus dem örtlichen Tierschutz die leider ohne Mutter aufgefunden wurden und deshalb...
3 farbmausweibchen suchen zuhause: *korrigier* hey. drei farbmausweibchen suchen ein zuhause. aufgenommen habe ich sie aus diesem grund...
2 Hübsche Chinchillas suchen ein neues zuhause: Ich soll im Auftrag einer Bekannten ihre 2 Chinchillas vermitteln. Es handelt sich hier um ein Pärchen,wobei der Bock nicht kastriert ist und...
Oben