hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte

Diskutiere hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; habe mir heute einen hamster gekauft !! wo ich ihn bekommen habe war er ganz ruhig ! erst nach ein paar stunden in seinen neuen super käfig wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte Beitrag #1
love-ma-pets

love-ma-pets

Punkte Reaktionen
0
habe mir heute einen hamster gekauft !! wo ich ihn bekommen habe war er ganz ruhig ! erst nach ein paar stunden in seinen neuen super käfig wollte ich mal reinfassen .... er gab komische geräusche von sich und schnappte nach mir =( so war mein alter goldhamster nieee=(
aber was hat das auf sich sich den komischen geräuschen auf sich ??? er wollte sich garnicht mehr beruhigen !!!!
hilfe !! bitte schnelle antwort :(

• hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte

Anzeige

• hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte Beitrag #2
hallo, lass deinem hamster doch erstmal seine ruhe ;)
er muss sich doch an die neue umgebung gewöhnen, alles ist neu für ihn.
setz dich einfach mal ans gehege und rede leise mit ihm und versuche dann i.wann ihn aus der hand zu füttern.
er hatte wohl angst vor deiner hand und fühlte sich bedroht.

• hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte Beitrag #3
Normalerweiste nachdem man nen Hamster gekauft hat mindestens 7 Tage am besten natürlich mehr in Ruhe lassen.
Es war doch für ihn nun purer Stress.
Da ist es kein wunder das er sich so verhält!

• hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte Beitrag #4
Hallo!
Ich würde auch sagen dass du ihm erstmal Zeit lassen solltest.Das ist doch alles neu für ihn,und da ist ja klar,das er nicht sofort auf die Hand geklettert kommt.Versuche ihm mal Leckerlies oder Futter aus der Hand zu füttern,oder die Hand nur in den Käfig zu legen,dann gewöhnt er sich bestimmt bald an dich:)

LG

• hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte Beitrag #5
okaii :D
danke leute =)
nja jetzt gibt er diese komischen geräusche nicht mehr von sich !
nja ich war mein alten goldhamster gewöhnt der hat sowas von anfang an nieee gemacht ! naja jedes tier ist anders ich lass den süßes jetzt in ruhe =)

• hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte Beitrag #6
hallo :)
erstmal gratuliere zum Hamsti .
woher hast du ihn denn ?
& wie groß ist der Käfig ? :D
vlt. wäre das nebenbei auch der Auslöser für seine aggressionen ;)
natürlich auch,dass für ihn alles neu ist .

• hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte Beitrag #7
Aber du kannst doch auch nicht einfach so on den Käfig greifen, wenn er dich noch garnicht kennt. Er denkt ja dann, dass du ein Feind bist und er wert sich.
Am besten lässt du ihn jetzt erstmal für ein paar Tage völlig in Ruhe. Dann setzt du ihn mal in den Auslauf (am besten mithilfe eines Häuschens oder Röhre) und setzt dich einfach nur dazu. Wenn er zu dir kommt, hälst du einfach mal die Hand hin und gibst ihm ein paar Leckerlies. So hat das bei mir bisher immer gut geklappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte

hilfe aggressiver hamster !!! schnelle antwort bitte - Ähnliche Themen

Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Oben