Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben?

Diskutiere Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wem sagst du das :mrgreen: *auf Bubus Avatar schiel* Frag doch mal deinen Vater! :D *daumen drück*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #21
Ohhh die sind ja so knuffig :)
Wem sagst du das :mrgreen: *auf Bubus Avatar schiel*

Frag doch mal deinen Vater! :D
*daumen drück*

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #22
Hehe danke :) :)
Werd ich machen, aber ich glaub das kann ein bisschen dauern, bis ich ihn soweit habe :D. Naja mal gucken wie die Chancen sind...

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #23
So ein Käfig ist nicht schwer zu bauen, klar kann der mal ein bisschen mehr kosten, aber es lohnt sich allemal ;)
Ich krieg jetzt noch zwei dazu (juhu!!) und ich nehm jetzt einfach den alten Käfig, bau meinen alten Kleiderschrank aus und tu die einfach zusammen, so haben sie dann auch ein schönes großes Gehege ;)
Klar, den Platz braucht man auch, aber das geht schon!

Hier noch ein Foto von meiner Chini beim kraulen, damit du weißt was ich meine ;)

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #24
Aber dein pic ist ja auch soooooooooooooo süß *schwärm*
So ähnlich sah meins auch aus ;) ist aber schon her ...

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #25
Stimmt lala, bau doch einfach einen alten Kleiderschrank um (ust vllt einfacher als en ganzen Käfig zu bauen)

Wooow, Bubu, also wenn die nicht nachtaktiv wären,.....:049:

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #26
(ich meinte grad Suru)

Jaa das freut mich für dich :) Und für deine kleinen ;).

Ich geh jetzt erstmal schlafen muss morgen viiiiel zu früh raus :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

meinen alten kann ich nicht umbauen :(
Ich schreib später nochmal ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #27
(ich meinte grad Suru)
Womit meintest du mich? :)

Okay, aber vllt gibts nen günstigen, kannst ja mal schauen, wenns grünes Licht von dienem Vater gibt ;)

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #28
Suru, ich glaub sie hat das gemeint ;)

Aber dein pic ist ja auch soooooooooooooo süß *schwärm*
So ähnlich sah meins auch aus ;) ist aber schon her ...

Einfach mal in Möbelgeschäften schauen, da is sicher etwas dabei! Oder ebay,... es gibt so viele Möglichkeiten ;)

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #29
Das mit dem Gehege kommt später, vllt in einem Monat, bis wir mein Zimmer fertig haben. Aber wenn Chinchillas, werde ich selbst bauen oder einen Schrank umbauen ;)

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden :D

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #30
Was würdest du nehmen? Mäuse?

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #31
also ich würde lala von nem frettchen abraten....die sind sehr zeitaufwendig (also 3 stunden am tag mind.)! haben viel unsinn im kopf und sind wahre ausbruchskünstler^^
und riechen tun sie auch ganz schön :(

da fänd ich chinchillas besser geeignet!

• Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? Beitrag #32
Jap, also Frettchen werden es nicht. Jetzt muss ich noch schauen ob ich das bei Chinchillas mit der Käfiggröße hinbekommen könnte. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben?

Welchem Tier kann ich ein gutes Zuhause geben? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...

Neueste Beiträge

Oben