- Stallnachbau ohne handwerkliche Begabung?! Beitrag #1
Lotti
Gesperrt
Hallo :s
Also ich ziehe bald von Zuhause aus (mit meinem Freund zusammen).
Bisher lebt ein Teil meiner Meeris im Garten und der Rest im Haus.
In der Wohnung werde ich keinen Garten haben und der Balkon ist sehr klein, also möchte ich einen XXL-Eigenbau bauen
Ne Vorlage habe ich auch, allerdings bin ich handwerklich nicht begabt und wollte von euch wissen, wie ihr anfangen würdet mit dem Bau
Ich hab von nichts ne Ahnung, aber finde nicht, dass es zuuuu schwer aussieht.
http://shop.kleintiervilla.de/product_info.php?info=p138_Villa-XL.html
--> der hier soll es werden.
Allerdings müsste die kurze Seite des Stalls auf der anderen Seite des Stalls sein. Also nicht links sondern rechts vom Stall.
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll :/ also Material besorgen ist klar, aber wie soll ich den Boden zum Bsp verdichten ohne Teichfolie oder Müllsäcke?
Kleintiervilla benutzt beschichtetes Holz (Plastikbeschichtung) bekomm ich das von i.wo her?
Der Stall kostet bei Kleintiervilla 1500 Euro. Mit wiebviel Money müsste ich rechnen?
Was baue ich zuerst?
Die Schubladen wären kein Muss , allerdings sehr praktisch....
außerdem möchte ich schon, dass mein Stall dem Original sehr ähnlich sieht und nicht "billig" wirkt.... !?
Hiiiiiilfeeeeeee :eusa_think: ich stehe vor einem Rätsel
Habt ihr Tipps und Tricks wie ich auch ohne handwerkliche Begabung ein solches Kunstwerk hinbekomme?
Also ich ziehe bald von Zuhause aus (mit meinem Freund zusammen).
Bisher lebt ein Teil meiner Meeris im Garten und der Rest im Haus.
In der Wohnung werde ich keinen Garten haben und der Balkon ist sehr klein, also möchte ich einen XXL-Eigenbau bauen
Ne Vorlage habe ich auch, allerdings bin ich handwerklich nicht begabt und wollte von euch wissen, wie ihr anfangen würdet mit dem Bau
Ich hab von nichts ne Ahnung, aber finde nicht, dass es zuuuu schwer aussieht.
http://shop.kleintiervilla.de/product_info.php?info=p138_Villa-XL.html
--> der hier soll es werden.
Allerdings müsste die kurze Seite des Stalls auf der anderen Seite des Stalls sein. Also nicht links sondern rechts vom Stall.
Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll :/ also Material besorgen ist klar, aber wie soll ich den Boden zum Bsp verdichten ohne Teichfolie oder Müllsäcke?
Kleintiervilla benutzt beschichtetes Holz (Plastikbeschichtung) bekomm ich das von i.wo her?
Der Stall kostet bei Kleintiervilla 1500 Euro. Mit wiebviel Money müsste ich rechnen?
Was baue ich zuerst?
Die Schubladen wären kein Muss , allerdings sehr praktisch....
außerdem möchte ich schon, dass mein Stall dem Original sehr ähnlich sieht und nicht "billig" wirkt.... !?
Hiiiiiilfeeeeeee :eusa_think: ich stehe vor einem Rätsel
Habt ihr Tipps und Tricks wie ich auch ohne handwerkliche Begabung ein solches Kunstwerk hinbekomme?