Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Mein Lieblings Foto von meinen Mongolischen Rennmäusen Chipsi und Tipsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #341
Mein Lieblings Foto von meinen Mongolischen Rennmäusen

Chipsi und Tipsy

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #342
Huhu,

eigentlich komme ich ja aus einer anderen Abteilung, hatte aber vor laaanger Zeit Rennmäuse (2005-2008)

Wenn ich eure Bilder sehe vermisse ich meine beiden Dicken schon irgendwie wieder.

Also schmeiß ich mal mein Lieblingsbild mit rein. (Ja, sie waren fett ich weiß :uups:)

Anhänge

• specki& nicht-specki.JPG
    specki& nicht-specki.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 167
  • Mäusewettbewerb Beitrag #343
Meine Mongolische Rennmäuse Chipsy und Tipsy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #344
Ich glaube zwar nicht, dass ich bei den tollen Fotos eine Chance habe, aber.....

Anhänge

• krümelkl.JPG
    krümelkl.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 160
  • Mäusewettbewerb Beitrag #345
Wieso nicht? Ist doch ein sehr putziges Foto.
Ich schicke das mal ins Rennen. Ist zwar nicht viel Maus drauf, aber ich finds süß.

Anhänge

• IMG_0605.jpg
    IMG_0605.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 156
  • Mäusewettbewerb Beitrag #346
callie... deine Maus sieht genau so aus wie meine Martha! Putzig!!!

• Mäusewettbewerb Beitrag #347
meine sam inner rolle :p

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 148
  • Mäusewettbewerb Beitrag #348
5ENk6iFmv33m.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #350
@topolino: dein bild ist leider nicht einsehbar;)

sooo ich mach auch mal wieder mit :mrgreen:

darf ich vorstellen: bacardi mein liebling!

Anhänge

• P1000270.jpg
    P1000270.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 134
  • Mäusewettbewerb Beitrag #351
omg ist das bild im studivz süüüß, können aber nur leute sehen, wenn se angemeldet sind, mom, ich hab ne idee, vielleicht klappts ja
@topolino ich hoffe es ist für dich ok, das ich es nun für dich eingefügt habe, hab ja auch beigeschrieben das es nicht von mir ist und sowas süßes darf man einfach keinem vorenthalten ;)

dieses bild ist nicht von mir, sondern von topolino, weil es mit dem einfügen nicht geklappt hat, habe ich es auf einem anderen weg versucht, damit das bild doch noch zu sehen ist
1-255dcf0e4c84e8c22127632b608d9fd5.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #352
Funktioniert anscheinend auch net! :-/ Doof...

• Mäusewettbewerb Beitrag #353
@ sasita:
danke fürs einfügen. habe gerade gemerkt dass es nicht geklapt hat =):003:

• Mäusewettbewerb Beitrag #354
naja, nu bin ich auch ratlos^^

• Mäusewettbewerb Beitrag #355
jetzt versuch ich es auch nochmal mit anderen bildern =)
u28092-topolino-albums-meine-mausis-picture17952-meine-kleinen-fussel-und-antonia.png

u28092-topolino-albums-meine-mausis-picture17953-antonia.png

vielleicht hab ich ja chancen zu gewinnen :clap:

• Mäusewettbewerb Beitrag #356
Off-Topic
Das Bild kann man irwie nur auf ner VZ-Seite sehen ;) Dort ist es wahrscheinlich hochgeladen worden?

• Mäusewettbewerb Beitrag #357
Alsooo Auswertung ^^

1.Platz: Summer (der Blick is einfach zu süß so verpeilt iwie :) )
2.Platz: Sina & FF
3.Platz: Callie

• Mäusewettbewerb Beitrag #358
waaaas schon wieder gewonnen? ich hätte jetzt erwartet das marylou gewinnt :mrgreen: ihr bild fand ich so zucker ;)

nun gut ein neues thema... hm... was hatten wir denn noch nicht?

• Mäusewettbewerb Beitrag #359
Ich fand den Blick von deiner Maus so genial ^^ So richtig verpeilt. Hmm oh gott keine Ahnung ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #360
ja bacardi kann geil gucken ich weis :mrgreen:

*seufz* ein thema *grübel*

wir hatten ja schon so viel. was haltet ihr davon, wenn man ein thema noch mal nimmt? vllt irgend eins was schon von ganz am anfang is? irgendwann gehen einem schließlich ideen und entsprechende bilder aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben