Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Früher war immer Mittwochs Auflösung, also 7 Tage konnten die Leute einsenden. Irgendwann hat es sich eingeschlichen, das jeder nach seinem Maße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #761
Früher war immer Mittwochs Auflösung, also 7 Tage konnten die Leute einsenden. Irgendwann hat es sich eingeschlichen, das jeder nach seinem Maße die Entscheidung getroffen hat. Es soll doch auch Leuten die Möglichkeit gegeben werden, die nicht täglich online sind, oder ;) ?

• Mäusewettbewerb Beitrag #762
Oh Entscheidung beim letzten voll verpennt xD

• Mäusewettbewerb Beitrag #763
Einmal Jessie in der Kokosnuss
Jessie2.gif

und dann noch Mama Tess mit Tochter Muskat im Heu, Nistmaterial beschaffen
PB160619.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #764
Es war keine leichte Entscheidung, alle Bilder waren sehr schön. Das Ergebnis....

Der 3. Platz geht an Lepanuma.

Der 2. Platz geht an Saphyra.

Der 1. Platz geht an *Trommelwirbel*

Tinaxy

Herzlichen Glückwunsch :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #765
DANKE für den 2.Platz....und ja,auch diesmal war es sicher keine leichte Entscheidung,da hast du Recht

Gruß,Saphyra

• Mäusewettbewerb Beitrag #766
Juchuu danke für den dritten Platz :mrgreen: Glückwunsch an die anderen :)
Eine wirklich schwere Entscheidung.
Neues Thema bitte :mrgreen:

• Mäusewettbewerb Beitrag #767
Glückwunsch an alle :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #768
huhu Leute ich mache hier nur mal kurz werbung für Tierforums next top Maus 2010
wer lust kat kann jederzeit nehmen, aber nur bis nächsten Sonntag.
Nähere infos im Thread:

• Mäusewettbewerb Beitrag #769
Danke für den 1. Platz! :D

Das neue Thema:

"Mäuschen im Häuschen"

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 133
  • Mäusewettbewerb Beitrag #770

(drauf klicken )
Fairy

Blue

• Mäusewettbewerb Beitrag #771
Dann schicke ich mal meine Lotta ins Rennen. Achso, gehen eigentlich auch zwei Fotos? Dann muss ich nachher noch auf meinem anderen PC gucken.

Anhänge

• Lotta.jpg
    Lotta.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 127
  • Mäusewettbewerb Beitrag #772
Hier war eine ganze Zeit der Apfel das beliebteste Häuschen, da wurde auch gerne mal zu viert drin geschlafen. Wer nicht reinpasste, schlief halt vor der Tür. Mittlerweile wurde der Apfel durch einen Kürbis und eine Erdbeere ergänzt. (Danke an Henni :008: )

IMG_3433.JPG

IMG_3435.JPG

• Mäusewettbewerb Beitrag #773
So, ich schicke meinen verstorbenen Alfred auch noch mit ins Rennen.
Ist zwar nicht wirklich ein Haus, aber es wurde als solches genutzt.

Anhänge

• Wettbewerb.jpg
    Wettbewerb.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 125
  • Mäusewettbewerb Beitrag #774
zoe&Amy :D

Anhänge

• IMG_3338.JPG
    IMG_3338.JPG
    469 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3418.JPG
    IMG_3418.JPG
    460,2 KB · Aufrufe: 120
  • Mäusewettbewerb Beitrag #775
65354_1593345348633_1085894958_31700746_7266301_n.jpg

geht auch: ums haus herum? :D
76024_1633684877096_1085894958_31782657_5994413_n.jpg

• Mäusewettbewerb Beitrag #776
Ich finde es nicht in Ordnung, wenn hier jetzt ständig Werbung für die Top Maus gepostet wird. Die letzte werde ich aus diesem Grund entfernen. Wer sich dafür interessiert, wird das schon finden.

• Mäusewettbewerb Beitrag #777
...und hier ist mein Bildbeitrag...
Gruß,Saphyra

Anhänge

• DSC_1961.JPG
    DSC_1961.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 111
  • DSC_4420.JPG
    DSC_4420.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 114
  • Mäusewettbewerb Beitrag #778
Meine Mäuse mögen keine Häuser xD Kann wieder net mitmachen xD

• Mäusewettbewerb Beitrag #779
Saphyra,ich liebe deine kleine schwarze Maus,die du die letzten male immer gezeigt hast.
Ich finde die total hübsch.Ich weiß jetzt nicht ob das bei den letzten paar Wettbewerben immer die selbe war,aber egal,ich finde sie total toll.:D

• Mäusewettbewerb Beitrag #780
Saphyra,ich liebe deine kleine schwarze Maus,die du die letzten male immer gezeigt hast.
Ich finde die total hübsch.Ich weiß jetzt nicht ob das bei den letzten paar Wettbewerben immer die selbe war,aber egal,ich finde sie total toll.:D

Jaaaaaaaa,das ist immer die gleiche Maus und ich find die auch total hübsch und da sie sehr zeigefreudig ist ,hab ich auch jede Menge Bilder von ihr,die ich auch sehr gern zeige.

Gruß,Saphyra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben