Mäusewettbewerb

Diskutiere Mäusewettbewerb im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Meine Bilder ;) :
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusewettbewerb Beitrag #981
Meine Bilder ;) :

Anhänge

• IMG_4484.JPG
    IMG_4484.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSCF2612.JPG
    DSCF2612.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 68
  • Mäusewettbewerb Beitrag #982
Platz 3 : teilen sich Hasihasenschatz mit Bild 2 (sehr schönes Motiv,nur leider unscharf) und Mimi101 mit Bild 1

Platz 2 :Tierfan mit Bild1

Platz 1: faceless-man mit Bild 2

Gruß,Saphyra

• Mäusewettbewerb Beitrag #983
Danke für den Zweiten & Glückwunsch :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #984
Supi, der 3. :D. Wenn Mia die Kamera sieht, ist sie kaum zu bremsen, sie hält leider selten still....
Glückwunsch an den 2. und 1. platz!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #985
Supi, der 3. :D. Wenn Mia die Kamera sieht, ist sie kaum zu bremsen, sie hält leider selten still....
Glückwunsch an den 2. und 1. platz!

Meine Mäuse bleiben auch nicht stehen,nur weil ich ein Bild machen will.Benutz mal die Macrofunktion,das ist meist das Symbol mit dem Blümchen,dann wird dasBild auch scharf.Ist nicht böse gemeint,nur ein gut gemeinter Hinweis.

Gruß,Saphyra

• Mäusewettbewerb Beitrag #986
Glückwunsch an den 2. und 3 Platz.

Und dann Danke schön :uups:.

Wie wäre es mit dem Thema: "Zeigt her eure Füßchen"...
Bilder wo die Pfötchen eurer Mäuse besonders hervorgehoben sind oder sie diese gerade einfach mal besonders niedlich her zeigen.

Das Thema sollte ja genügend Raum zur Interpretation geben :mrgreen:

• Mäusewettbewerb Beitrag #987
Och Gottchen ,Füße? Bei meinen rasern wird das etwas schwierig ,aber ich schau mal nach :)

:

Anhänge

• DSCF2457.JPG
    DSCF2457.JPG
    45,2 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_4416.JPG
    IMG_4416.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusewettbewerb Beitrag #988
Mh.. Mia ist immer die einzige die bei der Kamera auch mal still halten kann;). meistens gelingen mir nur 2-3 bilder, danach habe ich die horde auf der Kamera :D
DSCF0112 02.jpg
DSCF0072 02.jpg
Ich hoffe es Zählt, wenn ich 3 Bilder reinstelle, aber Lolo schaut auf den Foto so unschuldig aus ;)
DSCF0236.JPG

• Mäusewettbewerb Beitrag #989
[VERSTECK]Darf ich fragen wie groß dein Käfig ist? Ich glaub dieser Käfig ist zu klein? Und die Metall Treppe bzw Etage sollte auch besser durch eine Holz etage ersetzt werden (die lackiert werden müsste),da den kleinen das doch sinst an den Füßchen weh tut ;)

[/VERSTECK]

Lolo sieht wirklich süß ,auf diesem Bild,aus. :)

• Mäusewettbewerb Beitrag #990
@Mimmi101, ja, auf den 2. bild sieht man den "Hamsterknast", da lief zur zeit eine VG. Die Etage war nur drinn, da meine Mädels mir 20min. nach frischwasser immer wieder streu rein haben. Oder ich durfte das Schälchen von ganz unten raussuchen. In dem jetztigen Käfig befindet sich nichts derartiges mehr drinn. Meine Käfiggröße beträgt 1m,55 und 80 hoch. Wenn sich alle Damen vertragen würden, hätten sie diese größe sogar 2 mal! Ich werde aber kommendes Wochenende nochmal eine VG mit Lolo und den anderen 4 Damen starten! ;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #991
@Mimmi101, ja, auf den 2. bild sieht man den "Hamsterknast", da lief zur zeit eine VG. Die Etage war nur drinn, da meine Mädels mir 20min. nach frischwasser immer wieder streu rein haben. Oder ich durfte das Schälchen von ganz unten raussuchen. In dem jetztigen Käfig befindet sich nichts derartiges mehr drinn. Meine Käfiggröße beträgt 1m,55 und 80 hoch. Wenn sich alle Damen vertragen würden, hätten sie diese größe sogar 2 mal! Ich werde aber kommendes Wochenende nochmal eine VG mit Lolo und den anderen 4 Damen starten! ;)

[VERSTECK]Ok,die maßen hören sich denn gut an ,ist es ein selbstbau ? Ich kenne nämlich keinen käfig der so groß ist. :) NUr aus interesse ;)
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner VG![/VERSTECK]

• Mäusewettbewerb Beitrag #993
Ich würde sagen Sonntag mach ich die Auswertung.

Wer bis dato noch tolle Bilder hat, darf sie uns gern zeigen.;)

• Mäusewettbewerb Beitrag #994
Ich finde es sooo goldig, wie June hier ihre Pfötchen hält. Das sieht fast menschlich aus, wie sie die eine mit der anderen umschließt.
IMG_7730.JPG

• Mäusewettbewerb Beitrag #995
Den dritten Platz macht Hasihasenschatz mit Bild 1. (Find ich an sich supi, es ist nur leider unscharf)

Der 2. Platz geht an Mimmi101 mit Bild 1.

Den ersten Platz macht June!
So und die Arbeit sich ein neues Thema zu überlegen, geht an....tada, Sina ;).

• Mäusewettbewerb Beitrag #996
Ich muss gestehen, dass ich diese Pfötchenhaltung erst entdeckt habe, als ich die Fotos nach diesem Aspekt durchsucht habe. :) Aber das war ja soooo niedlich.

Also, das nächste Thema lautet:

Das Beste kommt zum Schluss - Die Schwänze Eurer Mäuse

• Mäusewettbewerb Beitrag #997
Dann starte ich doch gleich mal ;)
Mein erstes Bild, mit Mia
DSCF0213.JPG

• Mäusewettbewerb Beitrag #998
Ich habe bis jetzt nur dieses :

Anhänge

• IMG_3233.JPG
    IMG_3233.JPG
    309,7 KB · Aufrufe: 151
  • Mäusewettbewerb Beitrag #999
süßer hintern ;) Ist da ein knick im Schwanz? schaut echt super aus.

• Mäusewettbewerb Beitrag #1.000
Danke :D Ist leider nicht so eine gute quali,umso größer es wird.
*seufzz* ja leider ist es ein knick im schwanz. Amy und Zoe waren meine ersten Mäuse ,also kamen sie aus der Zoohandlung. Und ich habe dort nicht gesehen das sie einen knick im schwanz hatte. Soetwas kann leider öfters passieren..

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusewettbewerb

Mäusewettbewerb - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben