rohfaserstoffe

Diskutiere rohfaserstoffe im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi! was ist rohfaserstoff ??? brauchen meerschweinchen das viel ???:|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rohfaserstoffe Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi!
was ist rohfaserstoff ???
brauchen meerschweinchen das viel ???:|

• rohfaserstoffe Beitrag #2
Rohfaser ist sehr viel im Heu enthalten und ja dies ist nötig um die Zähne abzuwetzen und für eine gute Darmflora.

• rohfaserstoffe Beitrag #3
dankeschön !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rohfaserstoffe

rohfaserstoffe - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Schwarze kugel am Ohr.: Hallo, mein Meerschweinchen hat am Rand des Ohrläppchen eine schwarze Kugel. Kann mir jemand sagen was das sein könnte. Werde auf jeden Fall auch...
Ostern | 2025: Frohe Ostern an alle Tierliebhaber! Möge diese besondere Zeit voller Freude, Liebe und gemeinsamer Momente mit euren pelzigen, gefiederten und...
Frage zur Meerschweinchenernährung?: Hallo, ich soll die Meerschweinchen meiner Enkelkinder versorgen, nun gibt es eine Frage: nach den Vorgaben im Internet fressen diese Tiere gerne...
Oben