zwergamster zu dick !!! was tun ????

Diskutiere zwergamster zu dick !!! was tun ???? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo zusammen !!!! Ich habe seit etwa einem Jahr einen Zwerghamster !! Leider habe ich festgestellt ,dass er etwas zu dick ist !!!! Ich brauch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #1
sterndli

sterndli

hallo zusammen !!!!
Ich habe seit etwa einem Jahr einen Zwerghamster !! Leider habe ich festgestellt ,dass er etwas zu dick ist !!!!

Ich brauch desshalb tipps, was ich ihm geben kann , dass er abnimmt.
Danke schon mal im vorraus !!! liebe grüsse sterndli

• zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #2
Was wiegt der süße den?

Ich würde Sagen Leckerlie's reduzieren und etwas auf die Ernährung achten ...!

• zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #3
Huhu.
Was hast du ihm denn bisher immer so gegeben?
Also Futter, Leckerlies, Frischfutter und und und

• zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #4
Welches Futter also von welcher Marke gibst du ihm denn? Viele Futtermarken enthalten zu viel Fett... Ich sortiere bei meinem Futter auch immer die Sonnenblumenkerne heraus, weil da viel zu viele drin sind und gebe sie dann als Leckerlies!

• zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #5
Hallo zusammen !!!
Danke für die vielen Einträge !!!!!!

I<3tiere: Er wiegt 50g, muss ihn aber beim nächsten mal Ausmisten nochmals wiegen !!!

Überdosis: ich gebe ihm: Hauptfutter,und als leckerlis etwas Kolbenhirse, und grünfutter!!!!

Lüley: Ich glaube das heisst Jr farm ( extra zwerghamsterfutter ) .
Bei meinem Futter hat es keine sonnenblumenkernen drinn!!!

Danke nochmalsfür eure einträge!!!!
lg sterndli

Zuletzt bearbeitet:
  • zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #6
Ist das der Zwerghamsterschmaus?
Da wären ja dann Erdnüsse und Datteln drin, was denk ich mal, dick macht, vielleicht solltest das raussammeln und nur ab und an als Leckerlie geben.

• zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #7
Ja das ist es !!!
Datteln finde ich, werde ich aussortieren aber die Erdnüsse sehe ich nicht! Wie sehen die aus ( im futter)

Danke vielmals ich wusste erst gar nicht das das Datteln sind !!!!

lg sterndli

• zwergamster zu dick !!! was tun ???? Beitrag #8
Wie normale Erdnüsse eben !? oO - geschält oder nicht

Oder sind sie vll zerhackt ? Dann wär das Futter aber sehr unbrauchbar^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zwergamster zu dick !!! was tun ????

zwergamster zu dick !!! was tun ???? - Ähnliche Themen

Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben