Hundekampf

Diskutiere Hundekampf im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.krone.at/krone/S25/object_id__156838/hxcms/index.html Wie kann man nur so etwas machen :?::?: Mir wären fast die Tränen gekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekampf Beitrag #2
oh mein Gott! wie grausam ist das denn!!
Wem gehörte der Pudel?
Auch einem der beiden Besitzer von den Pitbull-Terriern?
Oder jemand Fremden? :(

• Hundekampf Beitrag #3
Oh Mein Gott.
Finde sowas imer wieder grausam.
Und sowas is dann der Grundwarum man diese Rasse immer meidet weil es ja *kampfhunde* sind -.-

• Hundekampf Beitrag #4
:092:
Da sieht man dass die Hunde in falschen Händen waren und es niemanden geschert hat...!

• Hundekampf Beitrag #5
ich finde, schrecklich daran ist, dass niemand etwas getan hat oder dazwischen gegangen ist!!

Vor allem, wieso wurde dieser Pudel "geopfert"?

das ist eine Frechheit..

• Hundekampf Beitrag #6
Hallo

Und ja Wien Ottakring ist ein shlimmes Pflaster, jeder Prolet häkt dort so einen Hund und ja sie werden bewusst sharf gemaht, man sollte endlih sowas wie einen Hundhaltershein einführen, da es dort niht nur mit Pitbulls zu solhen Vorfällen kommt sondern auh andere rassen masbrauht werden, erst letzten ist im Bezirkblatt gestaden das dort von zwei Jugendlihen zwei shäfer aufeinander losgelassen worden sind, bis der eine wehrlos am Bode lag und eingeshläfert werden müsste...

Leider werden diese Hunde noh immer missbrauht, und gerade jetzt sheinen sie wieder mehr in Mode zu kommen, vorallem bei Jungen "Gangstern"

Ih hasse solhe Leute, Ih hasse es das sie eine ganze rasse in den Drek ziehen und das sie damit das Image meines Hunde ruinieren und Ih mit Vorutreilen kämpfen darf. Diese Menshen gehören eingesperrt...

• Hundekampf Beitrag #7
is schon heftig was es so gibt.

Aber wenn Tätzchen schreibt es war ganz anders, weil sie dort wohnt, dann hat die Zeitung wohl gelogen. Is auch nich grad toll.

• Hundekampf Beitrag #8
so etwas finde ich auch schrecklich

die Hunde tuhn mir echt leiht.

l g nina

• Hundekampf Beitrag #9
Wiederliches Pack!!!!
Solchen "Menschen" sollte man wegsperren und so behandeln wie sie auch ihre Tiere behandeln... dann lernen die mal kennen was es heißt zu leiden!
Wenn jemand sowas mit meinem Hund machen würde....junge,.... den Verfolg ich bis ans Ende der Welt und lass erst von ihm ab wenn er seine gerechte Strafe bekommen hat :evil:!!! (Und zwar eine die in MEINEN Augen angemessen ist!)

Bei sowas könnt ich abgehn wie sonst was... aber ich glaub dann würd ich aufgrund meiner Ausdrucksweise gekickt werden^^!!!!

• Hundekampf Beitrag #10
warum ist der rest von meinen Beitrag weg?
ah egal, ihr wisst ja was passiert ist, diese JUgendlihen Proleten, da wird alles losgelassen was Spaß maht, aber in diesem Fall war es etwas anders...

• Hundekampf Beitrag #11
kan man den kamf an sehn?:shock:

• Hundekampf Beitrag #12
ich glaube wenn du diesen kampf sehen würdest, würdest du erstmal 3 tage heulen.
das problem sind nicht die hunde, sondern die leute die sie halten.
letzens ging ich mit meinem hund durch die stadt, da kommt auf einmal ein 50 kilo kampfhund an und schmeißt sich auf ihn drauf.
das problem war, das die halterin des hundes ihn ihrer 3 jährigen tochter in die hand gedrückt hat.
das mädchen lag hinterher heulend auf dem boden.
wenigstens is meinem hund nichts passiert^^
aber das kommt alles davon, das sie die hunde nicht richtig erziehen.

• Hundekampf Beitrag #13
was Leute alles mit Hunden machen!Das gibt es doch gar nicht!Hunde sind Lebewesen die uns helfen nicht die uns einen blutigen Kampf liefern sollen!

• Hundekampf Beitrag #14
Ich finde wir Menschen ( mit einigen ausnahmen ) sind schon echt schlimme und erbärmliche Kreaturen...nicht nur die die sowas machen sndern auch die, die nur zusehen und nicht tun oder sagen...

Ich kann sowas einfach nicht ertragen wie wir armen Geschöpfen sowas nur antun können, nur um Spaß bei sowas zu haben..

Manchmal muss ich mich echt zusammen reißen um nicht die Leute die ihre Hunde, Kinder etc öffentlich schlagen oder misshandeln net eins aufs Maul zu hauen...

Denn LEIDER habe ich die Erfahrung machen müssen eine Anzeige zu kassieren, weil ich einer Frau den Hund weggenommen habe, nachdem diese ihn mit einem Stock auf den Rücken geschlagen hat...Wie kann man nur sowas tun????????? Sind denn einige total gestört???? Aber ich bin froh nicht weggeschaut zu haben, denn immerhin wurde der Frau der Hund weggenommen...

Aber die Anzeige habe ich trotzdem kassiert....tja armes Deutschland sage ich dazu nur...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekampf

Hundekampf - Ähnliche Themen

Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Information: Hallo . Habe eine frage . Es geht darum ,eine bekannte hat sich vor fast 6 jahren ein hund privat gekauft . und vor ca vor 3 jahren ist sie...
Angefahrener Feldhase - Sehr schlechtes Gewissen...: Hallo, am Freitag habe ich einen angefahrenen Hasen auf der Straße gesehen...ich bin angehalten.. seine Hinterbeine wurden überfahren und er...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Oben