Westfalenterrier

Diskutiere Westfalenterrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wie ist Eure Meinung dazu? http://www.westfalenterrier-verband.de/Westfalenterrier/westfalenterrier.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Westfalenterrier Beitrag #2
Ein Jagdhund, der als problemloser Familienhund empfohlen wird?
Dazu noch Haltung im Zwinger?
Und Körperteile coupieren ist doch schon länger verboten...

Was is'n das für'n Verband?

• Westfalenterrier Beitrag #4
Sind die Züchter dieser Rasse denn in keinem Dachverband organisiert?
Hier im Forum gibt es jemanden mit einem Westfalen-Terrier....

• Westfalenterrier Beitrag #5
Vereine Gründen darf eben auch jeder. Der Verein ist keinem anderen anerkennten Dachverband angeschlossen. Geht schon allein dewegen nicht, weil die Rasse wohl noch nicht anerkannt ist.

• Westfalenterrier Beitrag #6
Idealer Familienhund? :eusa_doh:
Klar, wenn es einen Jäger in der Familie gibt und der Hund extrem viel beschäftigt wird.

Biene ist eine Westfalenterrierhündin. Sie wird momentan zum Jagdhund ausgebildet. Und obwohl drei Irish Setter, und ein Mix im Haus gelebt haben, also Hundeerfahrung vorhanden, haben wir alle Hände mit ihr zu tun. Sie macht sich recht gut und lernt schnell, aber ein unkomplizierter Familienhund? Nee, das ist was anderes.

• Westfalenterrier Beitrag #7
Callie war's....genau!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Westfalenterrier

Westfalenterrier - Ähnliche Themen

Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Dick - das neue Schick?: Hallo, Ein Thema dass mir aktuell immer öfter begegnet ist, dass mein Hund als "Hungerhaken" tituliert wird. 😅 Daher habe ich mich mit der...
Terrarium Beleuchtung/Gestaltung für Königsphyton: Hallo, Ich bin noch ziemlich neu im Thema Schlangen und kenne mich daher nicht so gut mit den Lichtbedürfnissen aus. Reptilienkenntnisse besitze...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben