Basilikumblüten

Diskutiere Basilikumblüten im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Basilikum hat angefangen zu blühen (böses basilikum! :evil:), dürfen die Meeris die Blüten mitfressen oder besser nicht?
  • Basilikumblüten Beitrag #1
K

knubbel

Punkte Reaktionen
0
Mein Basilikum hat angefangen zu blühen (böses basilikum! :evil:), dürfen die Meeris die Blüten mitfressen oder besser nicht?

• Basilikumblüten Beitrag #2
Ich weis nicht ich glaube nicht das Basilikum überhaupt so gut für Meerschweinchen ist!!

LG Meerschwein!!!

• Basilikumblüten Beitrag #3
Hi
also wegen den Blüten bin ich überfragt, aber ich würde an deiner Stelle lieber nichts riskieren und die Blüten abschneiden :)
LG
*snoopy*

• Basilikumblüten Beitrag #4
Hi
also wegen den Blüten bin ich überfragt, aber ich würde an deiner Stelle lieber nichts riskieren und die Blüten abschneiden :)
LG
*snoopy*

ja das würde ich auch machen!! Aber sag mal Snoopy ich weis nicht ob das überhaupt mit dem Basilikum so gut ist!!!:?

• Basilikumblüten Beitrag #5
Ich glaube schon dass Meeris Basilikum dürfen. Bei den Blüten bin ich aber auch überfragt. Habe Basilikum auch mal versucht. Meine mögen das aber gar nicht. Und wenn ich mit bei manchen Dingen nicht ganz sicher bin füttere ich das eh nicht. Mir ist die Gefahr zu groß, dass sie da was nicht vertagen

• Basilikumblüten Beitrag #6
ja das würde ich auch machen!! Aber sag mal Snoopy ich weis nicht ob das überhaupt mit dem Basilikum so gut ist!!!:?

Doch Basilikum dürfen sie fressen!
Aber Kräuter sollen eigentlich immer nur als "Leckerchen" dienen und nicht zu häufig gegeben werden!
LG
*snoopy*

• Basilikumblüten Beitrag #7
Na klar nur als Leckerchen. Das Basilikum ist ja eigentlich für mich ^^

• Basilikumblüten Beitrag #8
Bei den Basilikumblüten sind wir nicht die Einzigen, die es nicht wissen (Habe gerade mal gesucht). Deswegen sagen die Foren: besser nicht.
Ansonsten als Leckerli. Vielleicht so auf Tomate, und etwas hellem, was aussieht wie Mozarella. Dann haben sie mal nen italienischen Abend;)
Davon bekommen sie wohl auch grüne Lippen:D

• Basilikumblüten Beitrag #9
Ja ok das wusste ich nicht wweil ich war mir echt nicht ganz so sicher ob die kleinen säue das dürfen!!

• Basilikumblüten Beitrag #10
doch dürfen sie schon. Als Leckerchen... und die Blüten würde ich jetzt auch abschneiden, sind aber sicher auch genießbar...

Thema:

Basilikumblüten

Basilikumblüten - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Oben