Graziles Wesen Katze

Diskutiere Graziles Wesen Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Sein wir mal ganz ehrlich. Der Typ, der diesen Spruch erfunden hat hatte entweder niemals ne Katze oder ein ganz besonderes Exemplar. Ich für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Graziles Wesen Katze Beitrag #1
S

suroma

Guest
Sein wir mal ganz ehrlich. Der Typ, der diesen Spruch erfunden hat hatte entweder niemals ne Katze oder ein ganz besonderes Exemplar. Ich für meinen Teil habe hier Katzen mit der Grazie eines Hängebauchschweines.

Gerade heute morgen war es wieder soweit. Wenn Männe Tagschicht hat darf ich noch eine Stunde länger schlafen. Dieses kurzes Aufwachen von mir nutzt Rocky. Kaum bin ich wieder eingedöst springt mir eine Abrisskugel ins Bett. Dann wird erst mal quer über das Bett gestampft, kaum zu glauben wie eine Matratze wegen 6kg wackeln kann. Und dann wird sich wie ein nasser Sack auf meine Beine runter plumpsen lassen.
Wie graziös.

Besonders schlimm sind diese Hängebauchschweine im Verband.
Wenn sich zwei dieser Gattung Katzus Abrisskugelus jagen ist alles aus. Man hat dann das Gefühl in der Steppe Afrikas zu stehen und der Boden wackelt von einer herannahenden Stampede. Meist hört man den Galopp ja schon und ist vorgewarnt. Am besten man begibt sich in Sicherheit oder wenn es zu spät ist bleibt man wie ein Baum in der herannahenden Flutwelle stehen. Nicht selten hat man da eine Katze am Schienbein kleben.

Besonders schön war mal so ein Zusammenstoß im Garten.
Man steht mitten im Garten und hängt friedlich seine Bettwäsche auf dem Wäscheständer auf. Von weitem hört man es schön „bräh mähhh wrauuuu“ und schon kommt das Getrampel näher. Anstatt man dann die restlichen 360° Ausweichmöglichkeit aussucht nimmt man Fokus auf einen maximal 2m breiten Wäscheständer an dem die Bettwäsche runter hängt.
Und was sagt uns das?
Hänge niemals Bettwäsche zu niedrig auf sonst hast du einen Wäscheständer zuerst im Bauch und dann wird er quer über den Rasen geschleift.

Bin ich die einzigste mit getarnten Hängebauchschweinen?

• Graziles Wesen Katze Beitrag #2
So jetzt hab ich meinen Lachanfall wieder unter Kontrolle, dann kann ich ja auch mal antworten :D Wuuuunderschön hast Du das geschrieben *immernochlach*

Vor kurzem hab ich auf dem Bauch geschlafen, ich bin schweißgebadet aufgewacht, weil ich geträumt hab, daß mich jemand von hinten brutalst angesprungen hat und nun dabei war, mich niederzuboxen. Als ich dann wach war stellte ich fest, daß 6,5 kg auf meinem Rücken lagen und genüßlich dabei waren, mich zu treteln :D

• Graziles Wesen Katze Beitrag #3
:clap: suroma das hast du echt wunderbar beschrieben.
Ich habe auch so eine Herde hier !!
Am vergangenen Wochenende dachten meine auch (natürlich morgens um
4 Uhr) sie müssten durch die Wohnung fetzen.
Tja....seitdem hat ich je eine schöne Schramme an der Wange und dem
rechten Augenlid da es jemand leider nicht geschafft hat über mich zu
springen sondern in meinem Gesicht gelandet ist......:roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Graziles Wesen Katze Beitrag #4
wuahuahuah, das ist ja genial!!

Ich hab hier auch meine zwei hängebauchschwein exemplare löööl,
immer wenn ich richtugn Küche gehe...kommen die den schmalen flur von hinten angerannt...und zwischen/unter/neben meinen Füssen/beinen vorbei...
Da bleibt nix andres übrig als stehn zu bleiben loool ausweichen geht ja nicht *hoil*.
Ich hatte zum glück das Glück, dass ich noch nie umgerannt worden bin....naja so steif wie ich dann da stehe ;) (wie der baum wie du sagst lol)

• Graziles Wesen Katze Beitrag #5
Hallo,

ein etwas seltsamer Ausdruck "Hängebauchschwein" für Katzen.
Schweine haben für mich wenig Grazie, eine Katze schon.
Natürlich rennen meine auch gerne zwischen die Füße, Schweine tun das
meines Wissens nicht.

• Graziles Wesen Katze Beitrag #6
Also mir is schon oft nen Schwein vor/zwischen die Füße gerannt...

• Graziles Wesen Katze Beitrag #7
@theresia.....mal bösartig gefragt....schonmal was von humor gehört ????

• Graziles Wesen Katze Beitrag #8
Also mir is schon oft nen Schwein vor/zwischen die Füße gerannt...

mir auch und das schon mehrfach, wer behauptet, das es nicht s ist, war noch nie wirklich in einem Schweinestall:mrgreen:

• Graziles Wesen Katze Beitrag #9
Vor kurzem hab ich auf dem Bauch geschlafen, ich bin schweißgebadet aufgewacht, weil ich geträumt hab, daß mich jemand von hinten brutalst angesprungen hat und nun dabei war, mich niederzuboxen. Als ich dann wach war stellte ich fest, daß 6,5 kg auf meinem Rücken lagen und genüßlich dabei waren, mich zu treteln
Das erinnert mich daran, daß ich mal eienn schrecklichen Alptraum hatte.
Es war Winter und Männe hatte Nachtschicht, da habe ich eh öfter mal Alpträume.
Ich träumte ein Einbrecher würde mir mit einem Stock den Hals abdrücken. Als ich dann aufgewacht bin lag Maggie auf mir. Um sich zu wärmen hatte sie sich so unter mein Gesicht gelegt, daß ihr Bein abrutschte und mir auf den Hals drückte. Zum Glück nur leicht.

Genauso träumte ich mal, daß mir auch so ein Einbrecher die Beine festhielt damit ich nicht wegrennen kann. Und am Ende lag das 6kg Schweinchen auf meinen Beinen.

Aber schon witzig wie solche Träume entstehen.

• Graziles Wesen Katze Beitrag #10
Unsere Paula kamm auch mal nach einer sehr harten Woche (sie ist leidenschaftliche Streunerin) nach Hause. Ich kam grad von einer Party und habe dem ausgehungerten Ding erstmal was zu futtern gegeben, sie hat sich dann auch den Wanzt voll geschlafen und ich bin ins Bett gegangen. Da sie nach ihren Touren immer sehr anhänglich ist, habe ich die Tür aufgelassen damit sie bei mir schlafen kann. Auf jedenfall werde ich Nachts wach, weil mir andauernd jemand in den Hintern kniff, das schon eine ganze Weile und ziemlich doll. Ich war stinksauer und wollte schon rumpöbeln-als mir einfiel das ich ja allein nach Hause bin. Jedenfalls stellte ich dann fest das die Miesekatz auf mir saß und mir in den Hintern biss, da Madam mal wieder hunger hatte und nicht wußte wie sie mich sonst wach bekommt....

• Graziles Wesen Katze Beitrag #11
Eure Geschichten sind ja einfach zu geil.... Hab mich grad voll weggeschmissen....

Ich mache meine Türe immer nachts zu vom Schlafzimmer... aus weiser Vorraussicht... außerdem kann mein Kater es nicht leiden, wenn der Hund friedlich in seinem Körbchen schläft... da muss der direkt mal geärgert werden...

Aber morgens, da geht dann erst mal die Post ab... Dann würd in einem affenthempo überall drüber gesprungen und drauf gehopst wo es nur geht. Am Lustigsten finde ich es immer, wenn mein Kater versucht auf den Fliesen richtig Gas zu geben, aber nicht wirklich vom Fleck kommt weil sie ja rutschig sind... Da könnt ich mich totlachen. Und nach dem allmorgendlichen Rundflug durch die Wohnung wird erst mal bis nachmittags bei mir im Bett gepennt. Und abends gibts dann noch mal so quasi als Gute-Nacht-Gruß nen Rundflug... echt spektakulär... Hat zwar nichts von der Grazie eines hängebauchschweins, aber erst sieht manchmal wirklich so aus, weil er am Bauch sehr schwaches Bindegewebe hat das ziemlich blöde runter hängt....

Schweinische Grüße

• Graziles Wesen Katze Beitrag #12
als ich mal freunde zu mir einlud hatten meine katzen so n'spinn und rannten und liefen in die wand..also sie rannten und konnten nich mehr bremsen und zack ...naja es is ja keiner was passiert...aber mein kolleg weigerte sich am boden zu schlafen er habe angst vor meinen katzen..(sie waren ja auch komisch drauf,sehwarscheindlich wegen den vielen leuten)
Dann hab ich den platz mit ihm getauscht und sofort sprangen die auf meinen Bauch und wieder runter rannten weiter etc...ich konnte nich mehr vor lachen..:D
aber was an "in die wand rennen" graziös ist weiss ich nich...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graziles Wesen Katze

Neueste Beiträge

Oben