Welches Futter?

Diskutiere Welches Futter? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; ich hatte da mal so eine frage... wir geben unseren katzen immer royal kanin futter... davon haben sie auch immer schönes fell wenn sie dann mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter? Beitrag #1
A

anna1596

Punkte Reaktionen
0
ich hatte da mal so eine frage...
wir geben unseren katzen immer royal kanin futter...
davon haben sie auch immer schönes fell wenn sie dann mal bei anderen leuten futter bekommen weil sie die katzen von uns anlocken wollen dann haben sie immer so struppiges fell!
wisst ihr woran das liegt?

• Welches Futter? Beitrag #2
Deine Katzen sind Freigänger nehme ich an..

Da können sie ja schonmal struppiges Fell bekommen. Flöhe, Milben, andere Parasiten...
Auch innere Erkrankungen sind möglich.

Muss ja gar nichts mit dem Futter zu tun haben.
Es dauert ja lange, ehe sich eine Futterumstellung auf das Fell auswirkt.
Von gelegentlicher nachbarschaftlicher Fütterung kommt das sicher nicht.

Wann wurden denn die Miezen zuletzt tierärztlich untersucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter?

Welches Futter? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben