Anhänge

Diskutiere Anhänge im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Mods ich da mal ne allgemeine Frage. Wenn ich einen Flyer, als Anhang, zu einer Veranstaltung in einen Beitrag machen will, weil ich...
  • Anhänge Beitrag #1
nephritis

nephritis

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mods

ich da mal ne allgemeine Frage.

Wenn ich einen Flyer, als Anhang, zu einer Veranstaltung in einen Beitrag machen will, weil ich darauf aufmerksam machen will.

Muß ich euch erst fragen ob ich das darf und euch den Inhalt schildern und ihr entscheidet?
Oder darf ich den direkt reinstellen und ihr zB löscht den beitrag?

• Anhänge Beitrag #2
Huhu!

In solchen Fällen ist es besser wenn du erst einen Mod anschreibst und ihm das Ganze dann beschreibst ;)

Thema:

Anhänge

Anhänge - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben