Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Diskutiere Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hay ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist? am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! Beitrag #1
sorceself

sorceself

Punkte Reaktionen
0
Hay

ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist?

am anfang hatte sie nähmlich weise Zächnchen.

bitte helft mir!

mfg

• Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Anzeige

• Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! Beitrag #2
Hallo!
Nein hamster müssen gelbe Zähne haben... Es ist ein zeichen dafür das die zähne gesund sind;)
also kein grund zur sorge:)

• Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! Beitrag #3
Zähne: Der Hamster hat Vorne ständig nachwachsende, wurzellose Nagezähne, je zwei oben und unten. Die Vorderseite der Nagezähne weißt einen stark mineralhaltigen, gelb pigmentierten Zahnbelag auf. Dazu je sechs nicht nachwachsende Backenzähne, welche Wurzeln besitzen.

Quelle:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!! - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben