Jack Russell Leichtgewicht sucht Zuhause

Diskutiere Jack Russell Leichtgewicht sucht Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; 2 Jahre alte Jack Russell Hündin sucht neues Zuhause. Sie ist total lieb, mit allen verträglich, sehr sozial, stubenrein und kann auch alleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack Russell Leichtgewicht sucht Zuhause Beitrag #1
N

Niccii

Punkte Reaktionen
0
2 Jahre alte Jack Russell Hündin sucht neues Zuhause. Sie ist total lieb, mit allen verträglich, sehr sozial, stubenrein und kann auch alleine bleiben.

• Jack Russell Leichtgewicht sucht Zuhause Beitrag #3
2 Jahre alte Jack Russell Hündin sucht neues Zuhause. Sie ist total lieb, mit allen verträglich, sehr sozial, stubenrein und kann auch alleine bleiben.

Wo soll sie denn vermittelt werden????

Bitte ein Bild!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack Russell Leichtgewicht sucht Zuhause

Jack Russell Leichtgewicht sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Oben