Was wär am Besten?...

Diskutiere Was wär am Besten?... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mich mal erkundigen welcher Sport für meine Hündin und mich am Besten wär. Also ich habe einen Jack-Russel Zwergpinscher Mix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was wär am Besten?... Beitrag #1
cornflake

cornflake

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen welcher Sport
für meine Hündin und mich am Besten wär.
Also ich habe einen Jack-Russel Zwergpinscher Mix,
sie ist jetzt dann 1 Jahr alt. Ich selbst bin jetzt dann 18
und würde gern was mit ihr machen..
Am schönsten wärs wenn mein Freund und sein Hund ( 1 1/2 Jahre, Husky-Sennen-Labrador-Rottweiler Mix)
auch mitmachen könnten. :)

Was hättet ihr da für Vorschläge bzw. was macht ihr?

• Was wär am Besten?... Beitrag #2
Wenn beide Hunde vorher geröntgt werden Agility. Mantrailing, Dummy Training, Treibball, Obedience, THS, Fährten.

• Was wär am Besten?... Beitrag #3
Und was ist das alles so ungefähr?^^
bzw. was macht man da so?

• Was wär am Besten?... Beitrag #4
Google mal.

• Was wär am Besten?... Beitrag #5
Huhu
Wenn ihr eine Sportart im Verein machen wollt verlangen diese meistens (nicht immer ) eine Begleithundeprüfung . Diese könnt ihr dort dann aber ablegen .
Nur mal zur Info ;)

Am besten einfach mal googlen oder auf der seite des vdh vorbeischauen , dort werden auch verschiedene Sportarten vorgestellt .

LG Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was wär am Besten?...

Was wär am Besten?... - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben