DAS tier für mich

Diskutiere DAS tier für mich im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo :D hab mir jetzt schon einige Welches-Tier-für-mich-Threads durchgelesen, aber bin immer noch nich schlauer als vorher. Also wie schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DAS tier für mich Beitrag #1
Nickelfreundin

Nickelfreundin

Punkte Reaktionen
0
hallo :D
hab mir jetzt schon einige Welches-Tier-für-mich-Threads durchgelesen, aber bin immer noch nich schlauer als vorher.
Also wie schon gesagt ich suche ein Haustier für mich.
Ich bin noch Schüler, also muss ich in der Woche früh 6 uhr weg und komme so gegen 14 uhr wieder nach Hause. Am Wochenende bin ich auch meist daheim, oder eben nicht allzu lange weg. Die Zeit die ich daheim bin, bin ich natürlich bereit für das neue Tier zu "opfern". Meine Mutter ist leider nicht allzu überzeugt davon ein Tier anzuschaffen, da sie grundsätzlich der Meinung ist, wenn man Tiere im Haus hält, stinkt es.
Nun ja, jetzt zum Tier selbst:
Also es sollte so ca. Chinchilla-Größe haben und tooootal gerne kuscheln ;D Naja zumindest sollte es zahm werden und sich gerne kraulen/streicheln lassen. Natürlich werd ich nich den ganzen Tag an dem Tier dranhängen un knuddeln wollen, aber son bissi kuscheln muss halt sein ;D
Also halten müsste ich es dann in meinem Zimmer. Das Zimmer würde ihm frei zur Verfügung stehen, soweit ich noch drin schlafen darf :p