Er quikt

Diskutiere Er quikt im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; mein chip ist grade aufgewacht, aber komischerweise quikt er die ganze zeit. was soll ich tun?:(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er quikt Beitrag #1
C

Chipyy

Punkte Reaktionen
0
mein chip ist grade aufgewacht, aber komischerweise quikt er die ganze zeit. was soll ich tun?:(

• Er quikt

Anzeige

• Er quikt Beitrag #2
hallo ist ja niocht gerade schön??(mein Beileid) lassihn erst aml zur ruhe kommen wenn das nicht besser wierd geh mit ihm zum tierartzt

• Er quikt Beitrag #3
scheint wohl nichts zu nsein. er hat aufgehört n achdem ich ihn ein wenig gestreichelt hab^^

• Er quikt Beitrag #4
Hamster quiken aber eigentlich nicht einfach so, vielleicht tat ihm auch was weh.
Off-Topic
@Hamsterfreund: Könntest du vielleicht die Rechtschreibregeln und die Groß- und KLeinschreibung beachten, dann lässt sich dein Post deutlich einfacher lesen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er quikt

Er quikt - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Oben