hamster blutet an der nase
Diskutiere hamster blutet an der nase im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; mein hamster blutet an der nase.kann etwas passieren oder was kann ich machen?ist es schlimm?bitte hilft mir
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #1
mein hamster blutet an der nase.kann etwas passieren oder was kann ich machen?ist es schlimm?bitte hilft mir
-
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #2
was passiert wenn ein hamster an der nase blutet
mein hamster ist runtergeflogen.er ist irgentwie richtig gerast von meiner hand (oder irgentwie so ähnlich).dannach hatte er nasenbluten.was passiert wenn ein hamster nasenbluten hat.:eusa_eh:.ist es schlimm.???
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #3
An der Nase oder aus der Nase? Wenn es leicht an der Nase blutet, würde ich erstmal schauen, wo es blutet. Vielleicht erstmal wegwischen und genauer anschauen, wie schlimm es ist.
Ist denn etwas im Käfig, wo er sich verletzen kann? Wenn es nicht aufhört, natürlich zum TA. Ansonsten vielleicht irgendwas zum desinfizieren drauf machen.
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #4
hallo
ja klar ist das Schlimm
Bitte Hamster sofort zum Tierarzt das können Innere Verletztung sein
Was macht er den jetzt ? Bitte las in in Ruhe und schau das du sofort zum Tierarzt gehen kannst
Bitte das nächste mal vielleicht schauen das er weich fallen kann als auf deinem Bett sitzen oder auf dem boden !!
Grüsse Simi
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #5
Hallo
sofort zum Tierarzt bitte
wenn das Tier innere Verletztungen hat steht es schlimm um den kleinen
Grüsse simi
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #6
:?: Wo kommt denn plötzlich der zweite Beitrag her? Der war gestern nicht da. Sehr merkwürdig, sonst wäre meine Antwort anders ausgefallen.
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #7
Off-Topic
@simone: Das waren ursprünglich mal 2 Threads und ich denke dass ein Modi die zusammengefügt hat, weil es ja um das gleiche geht.
@enes: Warst du schon mit dem Hamsti beim Tierarzt?
PS: Das ist einer der Günde warum ich meinen Hamster nicht auf die Hand nehme...wäre mir zu gefährlich. Das nächste Mal solltest du besser ein Hamstertaxi verwenden oder du hältst ihn in Bodennähe.
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #8
Off-Topic
Genau, das waren zwei Themen, die ich zusammengefügt hatte, da es offensichtlich um dasselbe Problem ging. Ließ sich leider nicht schöner machen, so dass die Beiträge jetzt etwas gemischt sind
Mich würde auch interessieren, ob der Hamster beim Tierarzt war, oder ob er sich so erholt hat. Beim nächsten Mal wenn du den Hamster draußen hast, solltest du natürlich aufpassen, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #9
Hallo, mein Hamster hat einen 2 meter hohen Käfig und ist mal von oben gefallen, dann blutete die kleine aus der Nase und im Augen innen Winkel. ich war mit ihr beim
TA, der sagte ich solle sie erstmal in ruhe lassen und das weiter beobachten. das tat ich auch. anfangs wollte sie kaum trinken, das legte sich aber und nun ist
die süße wieder ganz fit und hat sich super erholt!

-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #10
@Leibni
das ist schön das sich deiner erholt hat, aber man sollte aufpassen das sie nirgends hochkommen.
Und im übrigen, wird der Hamster von TE bestimmt schon über die RBB getapst sein, denn der Thread ist fast 3 Jahre alt

-
-
hamster blutet an der nase Beitrag #11
Hallo, ja ich weiß wie alt dieser ist aber ich wollte meine erfahrung noch mal hin schreiben, kann ja sein, dass jemanden diese frage noch interessiert.

. Damit sich meine kleine nicht mehr so verletzen kann, habe ich den käfig inder höhe gekürzt und in der länge erweitert

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: