Was verdient ein Züchter?

Diskutiere Was verdient ein Züchter? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; also mein cousin züchtet und meine freundin hat zur zeit auch einen wurf. du zahlst natürlich auch dinge wie das decken, untersuchungen usw. bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was verdient ein Züchter? Beitrag #21
also mein cousin züchtet und meine freundin hat zur zeit auch einen wurf. du zahlst natürlich auch dinge wie das decken, untersuchungen usw. bei meinem cousin war nun das problem, dass die hündin eine gebärmuttervereiterung hatte und dann alle welpen bis auf 2 überlebt hatten, doch bis sie diese rausholen konnten, ist das eine auch verstorben und es ist nur noch einer übrig. da kannst du dir vorstellen, dass er da nicht gerade gewinn gemacht hat, im gegenteil...aber wenns gut läuft kann man schon etwas verdienen, das deckt sich dann aber auch teilweise mit den ausstellungsgebüren usw. aber so gut kenn ich mich da dann auch wieder nicht aus.

• Was verdient ein Züchter? Beitrag #22
@Fixilotte

Endlich mal jemand der ehrlich ist und sich nicht nur rauswindet das nur die Kosten gedeckt werden *Respekt*

Ich finde übrigens auch ganz legitim an den Welpen zu verdienen! Warum auch nicht?

Jemand der als Hobby das Puppen machen hat verkauft diese mitunter auch für mehr als er an Materialien vorgeschossen hat.

Das Welpen Arbeit machen ist auch unbestritten aber es macht sicher auch eine Menge Freude, könnte ich mir vorstellen.

• Was verdient ein Züchter? Beitrag #23
Also für seine Hunde bekommt ein Züchter schon ganz ordentlich was, wir mussten für unseren Neufi 1500,- hinlegen. Ich glaube aber auch nicht dass man vom Züchten leben kann, das ist eher ein Hobby.

• Was verdient ein Züchter? Beitrag #24
Ein sehr gut bezahltes Hobby, mit einer sehr hübschen Rendite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was verdient ein Züchter?

Was verdient ein Züchter? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Oben