Wie heißen eure Fische?

Diskutiere Wie heißen eure Fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; @Puschy: Wie gross sind die denn?
  • Wie heißen eure Fische? Beitrag #21
@Puschy: Wie gross sind die denn?

• Wie heißen eure Fische?

Anzeige

• Wie heißen eure Fische? Beitrag #22
Hallo,

Ähm..ja...meine Fische haben auch Namen:

Mucki 1; Mucki 2; Mucki 3..................Mucki 18;......;-)

Habe ein 600 Liter Becken mit vorwiegend Lebendgebährenden.Aber Namen haben die nicht.

Lg Antje

• Wie heißen eure Fische? Beitrag #23
Also, ich hab 10 Schleierschwänze und 2 Antennenwelse. Die namen sind jeweils nach dem Alter

1. Meine Dicke, auch genannt Bärbel oder Barbara
2. Nummer 2
3. Nummer 3 ( die beiden heißen Verehrer von Bärbel)
4-6 Der General, Achmed und Erkan ( die 3 brüten immer irgendwas aus :mrgreen: )
7. Mr. Pink ( weil er so einen rosa-weißen Schimmer hat und rosa-orangene Flossen)
8-9 haben noch keine Namen
10. Baby ( der Jüngste und in schwarz-weiß :mrgreen: )

Der Alte Wels heißt Invisible Ingo ( weil man ihn nie sieht) und der Junge heißt momentan Kleiner.

• Wie heißen eure Fische? Beitrag #24
panzerwels männchen: bailey
panzerwels weibchen: bailey
goldfisch: laufi
dicker goldfisch: pummel
frösche: horst und ede (ede ist aber verschollen)
garnele: mr krabs die krosse krabbe
feuerschwanz: günter

• Wie heißen eure Fische? Beitrag #25
4,5 cm grossen mamoriertenpanzerwels der heisst: ottfried (fischer):D :D :D

• Wie heißen eure Fische? Beitrag #26
ich habe ein Albinopanzerwels und der heisst Willy

• Wie heißen eure Fische? Beitrag #27
Hi!

Unsere Fische in Aquarium und Teich sind allesamt namenlos, bis auf den dicksten Spiegelkarpfen, den wir haben: der heißt Werner (nach seinem Vorbesitzer) und unserem Antennenwels (wie alt ist der jetzt überhaupt? ich schätze 8 Jahre..), liebevoll genannt: DER DICKE !

Hatte mal ein Kili-Pärchen, das Männchen hieß: Mister Kili.

@ guppy_rob: ein Panzerwels namens Ottfried! *Kreisch* - Lustig! :mrgreen:

:p Wenn ich mir das hier so anschaue: Achmed, Erkan, Tante Emma... hört sich wirklich klasse und phantasievoll an. Zum Piepen ! :clap:

LG
Wölfi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ein Koi, der Pavarotti heißt.... Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie heißen eure Fische?

Wie heißen eure Fische? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben