Älteste Katze im Forum

Diskutiere Älteste Katze im Forum im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe heute gesehen, dass es für Hunde einen Thread gibt, wo über das Alter der Forenhunde gesprochen wird. Ich habe aber in der Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Älteste Katze im Forum Beitrag #1
akani

akani

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute gesehen, dass es für Hunde einen Thread gibt, wo über das Alter der Forenhunde gesprochen wird.
Ich habe aber in der Suche sowas nicht bei den Katzen gefunden, also mache ich selbst mal einen Thread auf.
Da mein Kater ja sehr alt ist, wollte ich mal wissen, wie alt andere Katzen so sind.
Ich fange mal an ;)

Mein Arco ist im März 18 geworden ;)

Falls es so ein Thema doch schon gibt, tuts mir leid.

• Älteste Katze im Forum Beitrag #2
Hey
Meine zählen noch nich zu den älteren ;)
Sind beide grade mal Zwei Jährchen :) :)

• Älteste Katze im Forum Beitrag #3
Meine gehören auch nicht dazu.. ;)
Lisa ist am 25.07. 3 Jahre alt geworden & Sima ist am 3.06 1 Jahr alt... ^^

• Älteste Katze im Forum Beitrag #4
Mein allererster Kater Micky ist mit 18 1/2 auf meinem Fuss für immer eingeschlafen...

akani: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Senior!:)

• Älteste Katze im Forum Beitrag #5
Off-Topic
hihi Danke :) Aber der alte Herr frisst schlecht und hat einen Tumor und Rückenbeschwerden. Dazu muss man sagen, dass er sich als Rassekatze mit den typischen Altersbeschwerden bei Rassekatzen bis jetzt gut zurückhält...

• Älteste Katze im Forum Beitrag #6
Off-Topic
hihi Danke :) Aber der alte Herr frisst schlecht und hat einen Tumor und Rückenbeschwerden. Dazu muss man sagen, dass er sich als Rassekatze mit den typischen Altersbeschwerden bei Rassekatzen bis jetzt gut zurückhält...

Tja, mit 18 sind wohl seine Tage leider gezählt, zumal er einen Tumor hat:|

Ein Freund von mir hat seine Katze (allerdings eine reine Feld- und Wiesenkatze) mit 23 Jahren gehen lassen müssen..
Sie ist auch einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Das ist sie älteste Katze, die ich kannte.

• Älteste Katze im Forum Beitrag #7
Unsere Minka wurde auch 18 1/2 Jahre alt, dann musste sie leider eingeschläfert werden. :(

Für eine Freigängerkatze hat sie aber ein schönes Alter erreicht, finde ich.

• Älteste Katze im Forum Beitrag #8
Meine Tiere werden nie besonders alt...
Tommy (Kater) mussten wir mit 11 gehen lassen, Sammy (Hamster) mit 2 Jahren und 8 Monaten...Ich hoffe, die Mäuse machens länger :(

• Älteste Katze im Forum Beitrag #9
Der Kater einer Freundin wurde geschätzt 22 - vermutlich war er noch älter, da er ihr zugelaufen war als erwachsener Kater. Ich hab ihn leider nie kennengelernt, aber er hatte wohl bis zum Schluß Lebenswillen. Er wurde zwar am Schluß oft zum TA geschleppt, aber er hat nie den Eindruck erweckt "jetzt mag ich nimmer" - das merkt man dann ja doch....

• Älteste Katze im Forum Beitrag #10
Meine Tiere werden nie besonders alt...
(

Da steckt man leider nie drin..
Für mich ist hier eine Welt zusammengebrochen, als Moritz FIP hatte. Der kleine Mann schaffte nur 9 Monate:(

• Älteste Katze im Forum Beitrag #11
Off-Topic
Toll, & mein geliebter Lukas musste mit 5 Monaten und 13 Tagen die Welt verlassen... :'-(

• Älteste Katze im Forum Beitrag #12
Mein Altkater Walker zählt nun 12 1/2 Jährchen aber er führt sich derzeit schlimmer auf wie mein Jungkater 1J.. Er hüpft und tobt hier mit der Jungkätzin 1J. wie ein wildgewordener Handfeger durch die Bude:mrgreen:

• Älteste Katze im Forum Beitrag #13
Mein Altkater Walker zählt nun 12 1/2 Jährchen aber er führt sich derzeit schlimmer auf wie mein Jungkater 1J.. Er hüpft und tobt hier mit der Jungkätzin 1J. wie ein wildgewordener Handfeger durch die Bude:mrgreen:

Die Erfahrung hatte ich mit Micky auch gemacht. Der war 17 als ich ihm ein Kitten vor die Nase gesetzt habe. Micky wurde nochmal richtig jung und hat mit dem Lütten gespielt wie verrückt:)

• Älteste Katze im Forum Beitrag #14
meine älteste Katze war als sie am heiligem Abend stab 27 Jahre alt sie hies Muschka, sie war ein Jahr alt als ich geboren wurde. ich vermisse sie immer noch sehr.....

ps meine Süsse war übrigens immer Freigängerin und eine sehr gute Jägerin

• Älteste Katze im Forum Beitrag #15
Meine "älteste" Katze ist Tigger mit 7 Jahren. Sie ist schließlich meine erste Katze seit Auszug bei meinen Eltern damals. ;)

Der Maine Coon meiner Eltern müsste jetzt so ca. 16 Jahre alt sein und ist nach wie vor absolut fit (wenn auch ziemlich dünn, was er aber schon immer gewesen ist).

• Älteste Katze im Forum Beitrag #16
Unsere Charly musste mit 20 Jahren eingeschläfert werden ,weil sie tage lang weg war...dann hat sie unser schäferhund gefunden...Sie war innerlich total zusammengefallen.....sie wollte auch nicht mehr..das hat man gemerkt ...
Kimba ist erst 4 Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Älteste Katze im Forum

Älteste Katze im Forum - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben