Tumor in der Lunge

Diskutiere Tumor in der Lunge im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich drück die Daumen für Deine Jessy. Janka, die Hündin der TE ist aber leider schon vor mehr als einem Jahr gestorben :(.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tumor in der Lunge Beitrag #21
Ich hoffe auf ein Wunder.Das wünsche ich Dir auch.Alles Gute

Ich drück die Daumen für Deine Jessy. Janka, die Hündin der TE ist aber leider schon vor mehr als einem Jahr gestorben :(.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tumor in der Lunge

Tumor in der Lunge - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Kastration ja/nein?: Hallo zusammen, im Folgenden beschreibe ich den Verlauf in den letzten Monaten mit unserem 8,5-jährigen Zwerglöwenköpfchen. Bitte sagt mir eure...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Oben