Waldmaus mit Farbmaus

Diskutiere Waldmaus mit Farbmaus im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich möchte gerne meine waldmaus mit ner farbmaus zusammen tun. Aber ich weis nit so ganz wie ich das machen soll. soll ich die Farbmaus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waldmaus mit Farbmaus Beitrag #1
Schaderbounty

Schaderbounty

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne meine waldmaus mit ner farbmaus zusammen tun.
Aber ich weis nit so ganz wie ich das machen soll.

soll ich die Farbmaus ersteinmal handzahm machen(ich weis nit wie lange das dauert)?
hoffe jemand kann mir helfen^^

• Waldmaus mit Farbmaus Beitrag #2
Du hast doch in deinem anderen Thread schon eine Antwort bekommen.
Waldmäuse sind Einzelgänger, also am besten keinen Vergesellschaftungsversuch starten.
Die Farbmaus braucht jedoch einen Partner.
Wenn es ein Weibchen ist, kannst du ihr ein anderes Weibchen dazuholen.
Ansonsten musst du ihn kastrieren lassen, da sich unkastrierte Böckchen nicht vertragen und ein unkastriertes Böckchen mit einem Weibchen ganz schnell viele kleine Mäuse machen würde ;)

• Waldmaus mit Farbmaus Beitrag #3
Ich mach hier mal zu ;)
Doppelt brauchen wir´s ja nicht ;)
LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waldmaus mit Farbmaus

Waldmaus mit Farbmaus - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Oben