Zwitscherndes Merri?!?!?!

Diskutiere Zwitscherndes Merri?!?!?! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=CwYfGy1nCSI (ist nicht mein Merri) genau das geschräusch hat mich heute Nacht vom schlafen abgehalten. Warum...
  • Zwitscherndes Merri?!?!?! Beitrag #1
Domicela

Domicela

Punkte Reaktionen
0
(ist nicht mein Merri)

genau das geschräusch hat mich heute Nacht vom schlafen abgehalten.

Warum machen die Schweine das (war nur 1. welches weiss ich nicht)?

• Zwitscherndes Merri?!?!?! Beitrag #2
Damit bauen sie Streß ab.

• Zwitscherndes Merri?!?!?! Beitrag #3
das war bei mir auch mal. dann hab ich sie aus dem Zimmer in ein anderes gestellt, weil ich net schlafen konnte=)

• Zwitscherndes Merri?!?!?! Beitrag #4
hoffe heute nacht gehts nicht wieder los :-(

wharscheinlich die kleine weil die ja neu ist... ansonsten mach ichs licht an dann sollten die aufhören habe im google doch mich schlau lesen könn^^

einfach rausstellen kann ich die nicht lebe mit den in einem kleinem zimmer und meine nachbarn wollen die essen also muss ich mit denen ach die nächte verbringen^^

• Zwitscherndes Merri?!?!?! Beitrag #5
Also, meelis machen das, wenn sie stress abbauen. Oder ein weibchen, weil die brünstig ist. Genaus so wenn weibchen schwanger sind. Auf jedenfall wollen sie uns damit was andeuten. Ich weiß noch, bei mir haben alle das auf einmal gemacht, ich habe ich gewundert. Nach 10 sek oder so gab es ein sehr leichtes beben.Dann war ruhe. Das chripen wir auch gemacht, wenn sie krank sind oder so. Also es diese chirpen hat verschiedene gründe. Vill werden wir Mensch, auch nie wissen, warum die das machen. Auf jedenfall nicht trennen von den anderen schweinchen, das gibt mehr stress...

Thema:

Zwitscherndes Merri?!?!?!

Zwitscherndes Merri?!?!?! - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Oben