Unser Zuwachs Achatschnecken

Diskutiere Unser Zuwachs Achatschnecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Diese drei leben seit Freitag bei uns Sind natürlich Achatschnecken , kann die überschrift aber nicht mehr ändern
  • Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #1
ELTONS FRAUCHEN

ELTONS FRAUCHEN

Punkte Reaktionen
0
33b2yw9.jpg

Diese drei leben seit Freitag bei uns

Sind natürlich Achatschnecken , kann die überschrift aber nicht mehr ändern

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #2
Sind die putzig! Was hast de denen in den Kalkbrei reingemischt Pfirsichbabybrei?
Sind es Fulicas?

Ich hole mir nächstes Jahr welche und die beziehen 120*60*60cm-

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #3
Achatina immaculata´sind es , ja pfirsichbrei mit lecker Kalk futtern sie gerade :mrgreen:

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #4
Okay immis. Auch nett!

Ich habe mich ja total in die White Jades verkiebt. Nur leider gehören die zu den Fulicas und die sind wie die Kaninchen. Wobe die WJs Gelege nicht so viele Kleine hervorbringen, weil die rasch sterben.

Man muss bei Achatschnecken immer jede Woche nach Gelegen absammeln, viel Spaß schonmal dabei!

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #5
nicht meine Aufgabe , ich fütter sie ich sprüh sie ein , den Rest darf mein Mann machen , der wollt die Schnecken schließlich haben :mrgreen:

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #6
Huhu

Viel Spaß mit den Schleimern :mrgreen:

Habe auch welche

fuli002.jpg

fuli010.jpg

fuli011.jpg

fuli013.jpg

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #7
Muß zugeben ich muss mich erst dran gewöhnen , ich wollt keine haben , aber Sohn und Mann haben mich überstimmt :mrgreen:

Angucken tu ich sie ja gerne abe anfassen ? soweit bin ich noch nicht !

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #8
Off-Topic
Süße Schneckchen ;) Ich habe mal den Titel korrigiert (obwohl "Schbecken" auch gut klingt :))

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #9
  • Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #10
Ich hab auch ein paar Schleimer zu Hause: Subulina octona, Veronicella sloanei und Gartenbänderschnecken.

• Unser Zuwachs Achatschnecken Beitrag #11
die sind ja irgendwie so tollig ;)
Ich würde auch gerne Schnecken haben, aber ich bezweifle, ob meine Eltern das auch wollen... ich finde sie nicht eklig und mag es, wenn sie auf mein Hand herumkriechen :lol: Aber die Nachtschnecken mag ich nicht... die gibts bei uns nach dem Regen im Garten immer welche :silence:

Thema:

Unser Zuwachs Achatschnecken

Unser Zuwachs Achatschnecken - Ähnliche Themen

Achatschnecken Eier: Hallo, ich habe vor kurzen ein paar Eier der Achatschnecken Art Achatina Maginata Suturalis erhalten. Leider habe ich erfahren das die Eier für 2...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...

Neueste Beiträge

Oben