Nach Kastration, Wiederzusammenführung

Diskutiere Nach Kastration, Wiederzusammenführung im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Mein bock wird ja nun nächsten Monat kastriert, er ist schon seit anfang des Monats von den Damen weg, und muss nach der Kastra ja noch weitere 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nach Kastration, Wiederzusammenführung Beitrag #1
Mariposa

Mariposa

Punkte Reaktionen
0
Mein bock wird ja nun nächsten Monat kastriert, er ist schon seit anfang des Monats von den Damen weg, und muss nach der Kastra ja noch weitere 4 Wochen von den Mädels weg bleiben, kann ich ihn nach der Zeit Sorglos wieder in den Käfig setzten, oder sind die sich dann schon so fremd, das ich besondere Maßnahmen ergreifen muss?
Wenn ja, welche?

Danke
LG

• Nach Kastration, Wiederzusammenführung Beitrag #2
Hallole,
nein, nach so langer Zeit erkennen sich die Mäuse nicht wieder. Du musst die dann vergesellschaften, wie du das genau machst, liest du am besten nach.

• Nach Kastration, Wiederzusammenführung Beitrag #3
dankeschön. Das werd ich wohl noch hinkriegen, gilt das auch bei den Babys? Denn ich werde ja erstmal die Babyböckchen zu dem Vater setzen müssen. Gild da die gleiche regel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nach Kastration, Wiederzusammenführung

Nach Kastration, Wiederzusammenführung - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Oben