Suche Chihuahua-Mix Welpe

Diskutiere Suche Chihuahua-Mix Welpe im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, bin auf der Suche nach einem Chihuahua-Mischlings Welpe. Kennt jemand Adressen wo man so ein Hund herbekommen könnte? im Raum Heidelberg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Chihuahua-Mix Welpe Beitrag #1
Zebrafink

Zebrafink

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auf der Suche nach einem Chihuahua-Mischlings Welpe.
Kennt jemand Adressen wo man so ein Hund herbekommen könnte?
im Raum Heidelberg

lg
zebrafink

• Suche Chihuahua-Mix Welpe

Anzeige

• Suche Chihuahua-Mix Welpe Beitrag #2
Versuchs doch bei dhd24.de da kannste postleitzahl und Radius eingeben. :)

• Suche Chihuahua-Mix Welpe Beitrag #3
Ja aber am besten kannst erstmal beim TSV fragen und auch beim TH!

• Suche Chihuahua-Mix Welpe Beitrag #4
  • Suche Chihuahua-Mix Welpe Beitrag #5
Hallo,
habe meinen Chiuahuamix hier im Internet bei Quoka her,jedoch verkauften die mir den kleinen als reinrassigen Chiuahua !
Na ja jetzt geb ich ihn eh nicht mehr her.
Da sind jede Menge Inserate drin,aber wo Du auch einen finden kannst ist Deine-Tierwelt.de da sind auch viele die ein neues Zuhause suchen und nicht mal teuer sind.
Viel Glück bei Deiner Suche
LG Rednax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Chihuahua-Mix Welpe

Suche Chihuahua-Mix Welpe - Ähnliche Themen

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben