kartoffeln roh oder abgekocht??

Diskutiere kartoffeln roh oder abgekocht?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi! kurze frage muss man meerys kartoffeln abkochen oder roh geben ???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi!
kurze frage muss man meerys kartoffeln abkochen oder roh geben ???

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #2
wenn dann solltest du sie abkochen!

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #3
Besser garnicht verfüttern, das sie sehr viel Stärke enthalten. Wenn man sie aber trotzdem ab und zu verfüttern will. Dran denken, alle Triebe und grüne Stellen zu entfernen. Und wenn dann den Rest abkochen.

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #4
meine tiere bekommen 1x die woche Kartoffelschalen, nich gekocht, soviel arbeit mach ich mir nicht, sie fresen sie gern, aber bekommen nur jeder etwa nee halbe Kartoffel (schale)

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #5
das wer5de ich auch machen

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #6
Leider habe ich in Sachen Kartoffeln einen Fehler gemacht, nach dem ich sie einmal roh verfüttert habe sind mir 2 Meeris eingegangen, der Tierarzt meinte das manche Meeris eine Allergie gegen Kartoffeln haben. Ich gebe meinen Kleinen NIE mehr Kartoffeln weder roh noch gekocht!!!!!!!!1

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #7
die sind nicht allergisch dagegen, sonder einige kartoffelteile sind giftig.

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #8
Okay dann hat mein Tierarzt wohl wenig Ahnung, sollte ihn wohl besser wechseln. Danke für den Tip

• kartoffeln roh oder abgekocht?? Beitrag #9
kein problem ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kartoffeln roh oder abgekocht??

kartoffeln roh oder abgekocht?? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Tierchen im Vogelspinnen Terrarium?: Hey Leute, kurze Frage 😅 Ich habe nämlich seit kurzen eine kleine Vogelspinne (KL ca 1,5cm) Leider kamen minimale Essensreste mit ins Terrarium...
Oben