Schnabelknischen

Diskutiere Schnabelknischen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey Leute ich habe heute den ersten erfolg mit meinem CoCo gehabt ich konnte ihm einen roten Hirse-Kolben im Käfig reichen :):) aber danach hat er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnabelknischen Beitrag #1
B

Bonny6

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich habe heute den ersten erfolg mit meinem CoCo gehabt ich konnte ihm einen roten Hirse-Kolben im Käfig reichen :):) aber danach hat er so komisch mit dem Schnabel geknirscht und ihn immer schnell von rechts nach links bewegt un zurück was bedeutet das ?? Ist das schlecht?:eusa_think::eusa_think:

• Schnabelknischen Beitrag #2
Das Knirschen mit dem Schnabel ist völlig normal . Es zeigt dass dein Welli zufrieden ist und dass es ihm gut geht .;)
Meine Wellis knirschen besonders oft abends und vor dem Einschlafen .

• Schnabelknischen Beitrag #3
Hallo Bonny,

wenn sich Coco von links nach rechts bewegt...sozusagen ein Tänzchen aufführt...bedeutet das, dass er Dich anbalzt.

Er hat Dich als Ersatzpartnerin auserkoren. :)

Wenn die Frau seines Herzens am Sonntag kommt, wird er das eher bei ihr machen.

In der Zwischenzeit ist es ein Zeichen, dass er sich wohl fühlt bei Dir.

Ich finde es toll, wie Du Dich um Coco kümmerst. :clap:

• Schnabelknischen Beitrag #4
Sie meinte dass er den Schnabel hin und her bewegt ;)

Meine Vier knirschen meistens abends oder tagsüber kurz vorm Schlafen. Coco fühlt sich wohl bei dir, er ist ganz entspannt und wird gleich einschlafen :D Das ist ein Gutes Zeichen!

• Schnabelknischen Beitrag #5
wie viele wellis hast du eigentlich?

• Schnabelknischen Beitrag #6
Meine beiden süßen machen das auch sie knirschen auch immer vor dem schlafen gehen egal ob morgens mittags oder abends jedenfalls immer dann wenn sie müde sind und manchmal pipsen sie ganz leise dabei :D das ist richtig süß

• Schnabelknischen Beitrag #7
Hallo Nicola!

Ich habe auch mal Wellis gehabt. Und sie haben auch immer kurz vorn einschlafen knirschen angefangen. Ich habe immer zugeschaut wie sie eingeschlafen sind. Hat süß ausgeschaut. Liebe grüße Babsi !

• Schnabelknischen Beitrag #8
:d:d:d:d:d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnabelknischen

Schnabelknischen - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben