Rechts- oder Linkshänder ?^^

Diskutiere Rechts- oder Linkshänder ?^^ im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Keine sehr bedeutsame Frage, aber meint ihr ob man daran, welche Backe sie zuerst vollstopfen, sehen kann ob der Hamster Recht- oder Linkshänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rechts- oder Linkshänder ?^^ Beitrag #1
Heine

Heine

Punkte Reaktionen
0
Keine sehr bedeutsame Frage, aber meint ihr ob man daran, welche Backe sie zuerst vollstopfen, sehen kann ob der Hamster Recht- oder Linkshänder ist?

Also Schnubbi mach immer zuerst ihre Rechte Backe voll...dann wäre sie...Rechtshänder? :eusa_think:

Oder gibts das Tieren garnicht ?
Vielleicht sieht man es aber auch an was anderem ? :eek:

• Rechts- oder Linkshänder ?^^ Beitrag #2
Ich glaub nicht, dass es das bei Tieren gibt.
Sie brauchen ja eiegntlich immer beide Pfoten und nehmen ja keinen Stift in die Hand oder so.

Ich glaub, meine schieben es sich mal erst zuerst rechts und mal links rein. Glaube nicht, dass das irgendwie aussagekräftig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rechts- oder Linkshänder ?^^

Rechts- oder Linkshänder ?^^ - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Oben