Wie viel grad im zimmer

Diskutiere Wie viel grad im zimmer im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hey Chinchifreunde! Ich hab da mal eine frage, undzwar: In meinem Zimmer sind es Tagsüber, jetzt wo es so warm ist, manchmal 26 grad, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie viel grad im zimmer Beitrag #1
D

Die Liesel

Punkte Reaktionen
0
Hey Chinchifreunde!

Ich hab da mal eine frage, undzwar: In meinem Zimmer sind es Tagsüber, jetzt wo es so warm ist, manchmal 26 grad, habe gelesen das 21 grad am besten für Chinchillas sind wegen hitzeschlag und so. Jetzt wollt ich aber mal wissen ob es gut für sie ist wenn ich in der Nacht nur noch 16 grad im zimmer hab? Heute nacht waren es draußen nehmlich 12 grad bei uns und mein zimmer hat sich angenehm abgekühlt, wusste aber nicht ob es für meine Chins gut war!
Gelesen habe ich das dort wo sie herkommen auch große temperaturschwankungen sind, also von tag und nacht.

Darf es Nachts dann ruhig mal ein bissl kälter sein?

ps. ich habe für meine Chins auch fliesen und tonsachen im Käfig, den sand pack ich immer nen bissl in den Kühlschrank und so geht es ihnen sehr gut.

lg, Liesel

• Wie viel grad im zimmer Beitrag #2
Schade das mir keiner Antwortet, is ja nicht das erste mal!

• Wie viel grad im zimmer Beitrag #3
hey...

ich antworte einfach mal:D

also ich habe auch manchmal (trotz Rollo) solche Temp....und ich glaube damit kommen sie noch zurecht....nach hin und her lesen hab ich auch mal was von höchstens 28°C gelesen....
sie bewegen sich ja tagsüber nicht viel.....ihn wird also nicht unbedingt so warm....
und nachts haben wir immer das fenster auf damit das zimmer sich wieder abkühlt....meine sind kerngesund und ich glaube ich tue ihn damit nichts schlechtes....

ich hoff ich hab dir ein bisschen helfen können:D

• Wie viel grad im zimmer Beitrag #4
Das macht deinen Chins nichts;)
In freier natur müssen sie noch schlimmere abkühlungen und Temparaturen aushalten!

• Wie viel grad im zimmer Beitrag #5
Hey danke für eure Antworten.
Das beruhigt mich dann kann ich nachts jetzt immer mit ruhigem gewissen schlafen.

Danke, lg, die liesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viel grad im zimmer

Wie viel grad im zimmer - Ähnliche Themen

Richtige Spinnenhaltung Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo ihr lieben, Ich bin in der Spinnenhaltung noch Anfänger und wollte mich jetzt bei den langjährig erfahrenen hier erkunden wie ist die...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meine Haltung der Tropfenschildkröte: Hallöchen :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte. Mein...
Oben