hilfe!!! (Blut im Streu)

Diskutiere hilfe!!! (Blut im Streu) im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; hallo hab mal ne frage und zwar hab mir heute ein jungen hamster gekauft der ist er 6 wochen alt und jetzt hab ich vorhin bemerkt das blut im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe!!! (Blut im Streu) Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal ne frage und zwar hab mir heute ein jungen hamster gekauft der ist er 6 wochen alt und jetzt hab ich vorhin bemerkt das blut im streu ist.ist sowas normal ?bitte um schnelle antwort.lg janine

• hilfe!!! (Blut im Streu) Beitrag #2
Geh am besten morgen sofort zum Tierarzt. ich denke nicht das dir hier einer helfen kann.

LG

• hilfe!!! (Blut im Streu) Beitrag #3
Sofort (das heißt jetzt, nicht morgen!) zum TA!

• hilfe!!! (Blut im Streu) Beitrag #4
Hallo!
Das klingt gar nicht gut.
Du musst unbedint zu einem Not-TA!
Ruf zur Not bei deinem normalen TA an, auf dem Band sind meistens die Not-TA draufgesprochen.

lg, Abbey

• hilfe!!! (Blut im Streu) Beitrag #5
also wollte nur mal sagen das es doch kein blut war an dem tag wo sie die hamster bekommen haben haben sie den hamstern paprika gegeben und dadurch verfärbt sich der urin kann das sein.lg janine

• hilfe!!! (Blut im Streu) Beitrag #6
Hallo, die rote Paprika wäre ja die beste Erklärung für den roten Urin! Schön, dass dein Hamster wohl doch nicht krank ist:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe!!! (Blut im Streu)

hilfe!!! (Blut im Streu) - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben