kapok in stall???

Diskutiere kapok in stall??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; wir haben 2 volle kapok früchte. kann man die mit der baumwolle in den käfig tun?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kapok in stall??? Beitrag #1
princess_a

princess_a

Punkte Reaktionen
0
wir haben 2 volle kapok früchte. kann man die mit der baumwolle in den käfig tun?

• kapok in stall??? Beitrag #2
Ja, das kannst du machen, ich hatte die auch schon, meine Mäuse lieben das. Sie dekorien dann den Käfig ganz hübsch, sieht aus wie an Weihnachten :mrgreen:

Kann nur sein, dass sie die nicht knacken, die erste haben meine geknackt, einmal musste ich aber nachhelfen, warum auch immer, aber sie lag nach Tagen noch verschlossen drin.

• kapok in stall??? Beitrag #3
Sind die nicht so schlimm staubig?? Ich dachte immer, die wären deshalb nicht so gut für die Mäuschen.

• kapok in stall??? Beitrag #4
Hm, staubig sind die nicht, die sind richtig toll wuschelig. Schade dass ich hier auf dem Rechner kein Foto habe, hatte mal eines gemacht.

• kapok in stall??? Beitrag #5
Habe da bisher keinen Staub drin gefunden. Bounty hat das Zeug geliebt.
BountyEisbär.jpg

• kapok in stall??? Beitrag #6
Das sieht ja sowas von kuschelig und süß aus. :D

Ich hatte das irgendwo mal gelesen, dass die so staubig wären. Aber ich weiß auch nicht mehr wo. Das ist schon länger her.

Wo kauft ihr die Kapok Früchte? Heißt das Früchte oder Schoten? :eusa_think:

• kapok in stall??? Beitrag #7
Ich hatte das auch mal gelesen. Habe die jetzt im Fressnapf gekauft, war ein Doppelpack.

• kapok in stall??? Beitrag #8
Marion, das sind Schoten, Baumwollschoten.

Ich hab meine bestellt, bei Zooplus glaube ich, oder war es Rodipet? Ist auf jeden Fall klasse, muss ich mal wieder holen.

• kapok in stall??? Beitrag #9
Off-Topic
Rein botanisch müssten es Kapseln sein, aber das sagt ja kein Mensch ;) Paprika ist schließlich auch ne Beere.

• kapok in stall??? Beitrag #10
Kapok-Kapseln :mrgreen:? Das hört sich schon eigenartig an. Ich danke euch jedenfalls. Egal ob Kapseln, Früchte oder Schoten. ;) Bei meiner nächsten Bestellung werde ich die mal mitbestellen.

• kapok in stall??? Beitrag #11
Und Rennmäusen kann man sowas auch anbieten?
Das klingt nämlich schon interessant.
Zieht das keine Fäden?

• kapok in stall??? Beitrag #12
Nö, das zerfällt so, wenn man daran zieht. Ich vermute mal, Renner dürfen das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kapok in stall???

kapok in stall??? - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Oben