Meine Ratte hat Weißbrot gegessen

Diskutiere Meine Ratte hat Weißbrot gegessen im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ihr, meine Ratte hat mir etwas von meinem Ciabatta geklaut.. und im Internet hab ich nachgelesen, dass Weißbrot sehr sehr schlecht für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratte hat Weißbrot gegessen Beitrag #1
Nightmare91

Nightmare91

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
meine Ratte hat mir etwas von meinem Ciabatta geklaut.. und im Internet hab ich nachgelesen, dass Weißbrot sehr sehr schlecht für Ratten sei.
Es war zwar nur n ministückchen.. kein halber Teelöffel.. aber ich will lieber nix riskieren.
Hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen oder habe ich total überreagiert?

• Meine Ratte hat Weißbrot gegessen

Anzeige

• Meine Ratte hat Weißbrot gegessen Beitrag #2
Hallo, eigentlich kann nichts passieren , es ist eben nur ungesund für die Ratten.
Ein Beispiel dazu: ein Mensch isst Schokolade obwohl es ungesund ist, aber passieren tut bei einem kleinen Stück auch nichts.
Das soll jetzt nicht heißen das man es in kleinen Mengen anbieten kann aber auswirkung hat es nicht das deine Ratte ein kleines Stück gefressen hat
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du auch ins Rattenforum schreiben
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratte hat Weißbrot gegessen

Meine Ratte hat Weißbrot gegessen - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Oben