grashalme ???

Diskutiere grashalme ??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! eine frage ! dürfen meerys auch grashalme fressen ???:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grashalme ??? Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !
eine frage !
dürfen meerys auch grashalme fressen ???:?:

• grashalme ???

Anzeige

• grashalme ??? Beitrag #2
hm? Gras ist Gras und davon kann alles gegessen werden.

• grashalme ??? Beitrag #3
na klar dürfen die gras...oder lässt du sie nie auf der wiese rumtollen?oder hast du so n auslauf mit erde am boden?

• grashalme ??? Beitrag #4
Sara hat keinen Garten.

• grashalme ??? Beitrag #5
hihi !
lol ich bin eigendlich sooooo blöde gel !?! natürlich ist das gras und gras dürfen sie essen naja !
ich habe die vom feld geholt schön frisch !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grashalme ???

grashalme ??? - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Oben