Er trinkt nicht aus der Trinkflasche.

Diskutiere Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleiner Jonny-Buzz hat eine Trinkflasche. Doch ich habe ihn noch nie dort trinken gesehen und das wasser ist nach wie vor immer auf gleichem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. Beitrag #1
Jonny-Buzz

Jonny-Buzz

Mein kleiner Jonny-Buzz hat eine Trinkflasche. Doch ich habe ihn noch nie dort trinken gesehen und das wasser ist nach wie vor immer auf gleichem stand. Kann ich ihm irgendwie angewöhnen die Flasche zu benuzen?

Danke im vorraus für eure antworten

• Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. Beitrag #2
Du kannst ihm doch auch einen Wassernapf anbieten, vielleicht mag er das lieber.

• Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. Beitrag #3
also ich würde dir auch einen kleinen napf empfehlen. ist auch natürlicher als eine trinkflasche

• Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. Beitrag #4
Ja,ich stelle auch immer einen Napf hin, doch ich glaube das er auch von dort nichts trinkt.

• Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. Beitrag #5
Die meisten Hamster trinken sowieso nicht soviel, weil sie die Flüssigkeit aus dem Frischfutter aufnehmen. Ich würde ihm weiterhin den Wassernapf anbieten, find ich einfach hygienischer als Trinkflaschen. ;)

• Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. Beitrag #6
Hallo!
Dein Hamster sieht ja fast genauso aus wie unserer ;-)

Am Anfang war es auch so dass er kaum getrunken hat. Es lag aber daran, dass er von dem Frischfutter bzw. Obst schon genug Flüssigkeit hatte.
Ich würde die Trinkflasche schon drinnen lassen, du kannst ja zusätzlich eine kleine Schale in den Käfig stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Er trinkt nicht aus der Trinkflasche.

Er trinkt nicht aus der Trinkflasche. - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Oben