Malteser

Diskutiere Malteser im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Ich suche einen weißen Malteser der auch so ausschaut wie ein Maltipoo, hab einen letztends gesehen und der Besitzer meinte es ist ein ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Malteser Beitrag #1
Maltipoo91

Maltipoo91

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hey!
Ich suche einen weißen Malteser der auch so ausschaut wie ein Maltipoo, hab einen letztends gesehen und der Besitzer meinte es ist ein ganz normaler Malteser! Wo finde ich solche? Ich komm aus München und wünsche mir so gerne einen!

Danke! :)

• Malteser Beitrag #2
Hallo,

darf ich mal ganz vorsichtig fragen was ein Maltipoo ist??

• Malteser Beitrag #3
Bestimmt ein designer dog. Malteser Pudel oder so. *kopfschüttel*

• Malteser Beitrag #4
  • Malteser Beitrag #5
JA ich würde auh an deiner Stelle einen Malteser nehmen da sie auch wahrscheinlich Günstiger sind und dasmit der Haarlänge kannst du auch beim Hundefrisure regeln lassen.

LG Jassy

• Malteser Beitrag #6
  • Malteser Beitrag #7
Ah ok! Ne es geht mir ja nich um einen Desingerhund! Ich finde nur die Haare besser! So lange will ich nich! :)

• Malteser Beitrag #8
Hallo
ich finde das es im Aussehen nicht so viele Unterschiede zwischen Malteser und maltipoo gibt
hier ein Bild eines malteser

Naja, irgendwie schon aber ich mag nicht über Sinn und Unsinn von D. Dogs diskutieren aber ich möchte etwas zu dem Bildlink schreiben:)

Einen Malteser der SO wie der auf dem Bild ausschaut habe ich ehrlich gesagt NUR auf Hundeausstellungen jeh gesehen. Hier laufen nur "normale" Malteser rum die nicht auf Schauen gehen.

Die schauen dann so oder so aus.

• Malteser Beitrag #9
lilly da hast du wohl recht ich seh auch imme rnur welche die aussehen wie die du reingestellt hast

• Malteser Beitrag #10
Ich hab so einen gesehen wie bei meinem Bild! Der war ausgewachsen und der meinte es is ein normaler Malteser! Keine Ahnung...

Habt ihr denn iwas damit ich mich jmd in Verbindung setzen kann der mir helfen kann! Züchter oder so...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich will unbedingt einen Maltipoo!
Nur wo bekommt man die her??

Was is mit dieser Seite? :roll:

Bitte bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
  • Malteser Beitrag #11
Wo bekommt man am besten Malteserwelpen? Weiß da jemand was???

• Malteser Beitrag #12
Kann man des Thema hier schließen? Iwann möcht ich dann eins für Malteser Besitzer aufmachen und dann gibts 2 mal eins mit Malteser ^^

• Malteser Beitrag #13
Ich hab so einen gesehen wie bei meinem Bild! Der war ausgewachsen und der meinte es is ein normaler Malteser! Keine Ahnung...

Habt ihr denn iwas damit ich mich jmd in Verbindung setzen kann der mir helfen kann! Züchter oder so...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich will unbedingt einen Maltipoo!
Nur wo bekommt man die her??

Was is mit dieser Seite? :roll:

Bitte bitte helft mir!
Was ist das denn? Morkies? Yorktese? Maltipoos? (Niedliche) Mischlinge allesamt und sie sollen 2000-2300 US-Dollar kosten? Da macht einer fettes Geld und lacht sich kaputt, weil´s so einfach ist, die Leute zu verarschen.

• Malteser Beitrag #14
Ja, die Seite is schwachsinn. ^^ Der Threat soll ja geschlossen werden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Malteser

Malteser - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Oben