Bodenarbeit

Diskutiere Bodenarbeit im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen, hat jemand einen Buchtipp zum Thema "Bodenarbeit" für mich. Hab festgestellt, dass es da ziemlich viele gibt ;) Habt ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bodenarbeit Beitrag #1
B

Bina86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand einen Buchtipp zum Thema "Bodenarbeit" für mich. Hab festgestellt, dass es da ziemlich viele gibt ;)
Habt ihr überhaupt schon Erfahrungen mit Bodenarbeit und somit Erziehung an der Hand gemacht? Würde mich sehr interessieren, da das ganze grundlegend für vieles ist...

Freue mich auf eure Antworten

LG Sabrina

• Bodenarbeit

Anzeige

• Bodenarbeit Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bodenarbeit

Bodenarbeit - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Doppelte Fangzähne?: Hallo zusammen, Bei Thalyn und Valor ist der Zahnwechsel in vollem Gange. Jetzt habe ich bei Thalyn festgestellt, dass die oberen beiden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben