Was ist sie für eine Rasse?

Diskutiere Was ist sie für eine Rasse? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo bin neu hier im Forum und wollte wissen was sie für eine Rasse? Hier ein Bild von ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #1
K

Krad

Punkte Reaktionen
0
  • Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #2
Border Terrieroder nen Mix mit diesem eventuel. Aber auf jedenfall nen Terrier würd ich sagen.

• Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #3
Hey
Ich würd sagen nen Terrier steckt drin aber welcher hmm schwierig...
Hast du eins wo er steht wo man die Größe sieht und vllt könntes du noch sagen wie alt der ist damit man so bissel endgröße einschätzen kann?

• Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #5
Das ist wirklich Schwierig zu sagen da kann alles mit drin sein aber ich denke mal das sie schon ein Größerer Hund wird.

LG Jassy

• Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #6
...

Woher hast du den Hund denn? Und konnte man dir nicht sagen, was die Eltern für Rassen in sich tragen?

Auf dem ersten Blick würde ich auch einen Border-Terrier-Mischling darin sehen. Beim ersten Bild hatte ich auch noch etwas an einen Yorkshire Terrier gedacht. Beim zweiten, wo dein Hund steht wirkt sie aber viel größer...

Wie ist die kleine denn vom Verhalten her?
Magst du nicht noch mal ein bisschen mehr von der Süße erzählen?
Ist ja wirklich ein Hund zum verlieben. <3 ^^
~§~

• Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #7
@ingDream Ja es ist so das sie von Tschechien ist und hier in Wien ist halt so ne Frau die holt sich die Hunde immer wenn sie geimpft gechipt und entwurmt sind.
Und dann vermittelt sie die Hunde dann weiter naja sie hat uns nicht sagen können was für eine Rasse sie ist.

Sie ist sehr verspielt sie will dauernt nur spielen und sie legt sich gleich auf einen drauf aber wenns ums gassi gehen geht ist sie eher faul. Ansonsten beisst sie viel auf allem herum aber nicht so stark das die sachen kaputt werden. Und eine kleine heulsuse ist sich auch sie fängt sehr schnell an zu heulen.

Ja sie ist ein Hund zum verlieben und wir lieben sie jetzt schon so sehr aber das mit den beissen müssn wir ihr abgewöhnen weil sie leider uns sehr strak auch immer beisst und das tut ganz schön weh aua *gg*

Achaj sie lernt ganz schön schnell wir haben sie jetzt 1 1/2 Wochen und da hat sie schon sitz platz und pfote gelernt.

• Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #8
Das ist ja schön.
Ja aber ich merke es auch an meinem er ist jetzt 5 1/2 Monate und will immer nur spielen spielen spielen aber lernen tut er auch sehr schnell.

LG Jassy

• Was ist sie für eine Rasse? Beitrag #9
Es wundert mich das die Hunde so schnell lernen.
Ich habe schon einmal einen groß gezogen aber das ist schon länger her da war ich auch in der Hundeschule aber er hat nicht so schnell gelernt bei ihm hat das ca ein Monat alles gebraucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist sie für eine Rasse?

Was ist sie für eine Rasse? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben