sultanini

Diskutiere sultanini im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich hab mal ne frage -!!! :clap: ich habe sultaninis (rosinen) für meine meery gekauft ! :lol: nun weiss ich net ! soll ich die noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sultanini Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !

ich hab mal ne frage -!!! :clap:
ich habe sultaninis (rosinen) für meine meery gekauft ! :lol:
nun weiss ich net ! soll ich die noch trocknen ??? oder langt das ??? die sind von aldi !
könnt ihr mir helfen ???? :roll:

• sultanini

Anzeige

• sultanini Beitrag #2
Sind die auch nicht geschwefelt und nicht gezuckert?
Und nur ganz selten füttern!

• sultanini Beitrag #3
nein, die sind nicht geschwefelt und gezukert habe ich extra drauf geachtet !!!
soll ich die jetzt noch trocknen oder sind die so ok =?

• sultanini Beitrag #4
Hm, viel mehr trocknen kannst du ja nicht.
Sulatinen sind eben stark zuckerhaltig und deswegen würde ich es persönlich nicht verfüttern.

• sultanini Beitrag #5
habe ihnen schon davon gegeben die mögen das total aber jeder hat nur 2 bekommen

• sultanini Beitrag #6
2 Rosinen für jedes Tier sind schon rel. viel (auch wenn es für uns sehr wenig klingt), das darfst du wirklich nur gaaaanz selten mal machen!

Aber schön, dass es ihnen schmeckt *g*

• sultanini Beitrag #7
2 sosinen sind überhauptnicht viel viel wäre es wenn ich ihnen 10 stück jeden tag hinlege !!!!!!!!

• sultanini Beitrag #8
Wieviel Sulatinen willst du jetzt regelmäßig füttern? Mehr als 3 pro Woche würd ich nicht geben, sie sind wirklich stark zuckerhaltig. Eben ein ganz besonderes Leckerchen *g*

• sultanini Beitrag #9
oki doki also reduziere ich die menge "g"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sultanini

sultanini - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben