hamster hat kleinen knubbel

Diskutiere hamster hat kleinen knubbel im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo ich bin es nochmal hab nochmal ne frage bei meinem kleinen hamster der ist erst 6 wochen alt der hat am brustkorb ein knubbel aber so gehts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster hat kleinen knubbel Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin es nochmal hab nochmal ne frage bei meinem kleinen hamster der ist erst 6 wochen alt der hat am brustkorb ein knubbel aber so gehts ihr wirklich gut ist das normal bei einem so jungen hamster weil sie ja noch klein und ziemlcih dünn .bitte um schnelle antwort lg janine

• hamster hat kleinen knubbel Beitrag #2
Ne, das ist nicht normal....so wie du das beschreibst könnte es vielleicht ein Tumor sein, aber wir können hier auch keine Ferndiagnosen stellen. Also-ab zum Tierarzt.

• hamster hat kleinen knubbel Beitrag #3
hallo also war heute nochmal bei tierarzt mit meinem hamster,also ein tumor ist es nicht sie hat gemeint das sie als baby vielleicht ein nabelbruch gehabt hat und dieser nicht richtig verheilt ist. aber ´schlimm ist das nicht .lg janine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster hat kleinen knubbel

hamster hat kleinen knubbel - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben